gibt es Wilderei am Neckar ?
Heute erlebt .. Autobahnbrücke Ilvesheim.
Wilderei am Neckar
Moderator: Moderatoren
Wilderei am Neckar
Zuletzt geändert von paul1965 am 22.04.2015, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen Paul? bitte hier ein paar Worte , ist so üblich bei uns.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Florian1980
Hi Paul,
willkommen bei uns im Forum und Danke für den Beitrag.
Erst mal dicken Daumen für dein richtiges Handeln. Klar, wärs besser die Cops direkt vor Ort und in dem Moment zu holen aber ich kann dich verstehen. Trotzdem dicken Daumen hoch für deine Courage und dein denoche entschlossenes Handeln. Werde künftig meine Augen auch offener halten. Hab letztes Jahr zwei Legleinen entsorgt und gemeldet (Heidelberg-Wieblingen, Stadtgebiet).
Grüße Simon
willkommen bei uns im Forum und Danke für den Beitrag.
Erst mal dicken Daumen für dein richtiges Handeln. Klar, wärs besser die Cops direkt vor Ort und in dem Moment zu holen aber ich kann dich verstehen. Trotzdem dicken Daumen hoch für deine Courage und dein denoche entschlossenes Handeln. Werde künftig meine Augen auch offener halten. Hab letztes Jahr zwei Legleinen entsorgt und gemeldet (Heidelberg-Wieblingen, Stadtgebiet).
Grüße Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
Servus Paul,
ich finds gut wenn wir darauf achten dass die Regeln eingehalten werden - insbesondere bei so groben Verstößen...
Wenn jemand 5 min zu lange fischt - OK. Aber Legeleinen und Stellnetze ist halt nicht..
So sehe ich das zumindest.
Achso - Willkommen natürlich erstmal!
Alex
ich finds gut wenn wir darauf achten dass die Regeln eingehalten werden - insbesondere bei so groben Verstößen...
Wenn jemand 5 min zu lange fischt - OK. Aber Legeleinen und Stellnetze ist halt nicht..
So sehe ich das zumindest.
Achso - Willkommen natürlich erstmal!
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd
Hi
Willkommen im Forum,
... und prompt kam gestern Abend eine Kontrolle
, zwar etwas weiter oben Richtung Wieblingen, aber die sind noch weiter Richtung Edingen Neckarhausen . Hehe die 10 Jährige Tochter hat ganz schön geguckt als die Polizei mit Knarren den Schein kontrolliert hat
Gruß Torch
... und prompt kam gestern Abend eine Kontrolle

Gruß Torch
Abschnitt 0
-
Das einzige Problem ist das die Polizei in die letzte 3 Jahre überhaupt keine prezentz gezeigt hat in abschnitt Seckenheim..
Ich war da 3 -4 mall pro Woche, außer Randale von besoffene jugendliche und freilaufende Hunde + spuren von wilderer (Fischleine)
Und immer noch heist es die Angler stören die natur..
Ich war da 3 -4 mall pro Woche, außer Randale von besoffene jugendliche und freilaufende Hunde + spuren von wilderer (Fischleine)
Und immer noch heist es die Angler stören die natur..
- Gruendling 67
-