Was beißt im Februar
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
Petri Sebi! Und trotz stellenzensierendem Program ist das ein tolles Foto! Ich hab in 8 tagen mein letztes schriftliches Examen und werde dann wohl erst mal ans Wasser gehen. Garntiert werde ich das tun
Viel Erfolg allen die unterwegs sind!

Viel Erfolg allen die unterwegs sind!
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
-
-
Petri Mabo ,
von so einem träum ich schon nachts , aber da am Neckar scheint's jeder Abschnitt seine eigenen speziellen Schonzeiten hat , kann ich am 10-er erst wieder ab mitte Mai mein Glück versuchen und am 7-er darf ich zwar noch bis 31.03. , aber da wird's glaub so schnell nix
von so einem träum ich schon nachts , aber da am Neckar scheint's jeder Abschnitt seine eigenen speziellen Schonzeiten hat , kann ich am 10-er erst wieder ab mitte Mai mein Glück versuchen und am 7-er darf ich zwar noch bis 31.03. , aber da wird's glaub so schnell nix
--- ich angle am 10-er ---
Nichts schön'res gibt's , als Maden
stundenlang im Wasser baden .
Nichts schön'res gibt's , als Maden
stundenlang im Wasser baden .

Ich war gestern auch wieder am Wasser! Nach den letzten völlig erfolglosen Wochen konnte ich gestern immerhin einen Biss vernehmen, worüber ich mich schon freue!
Ein neuer Schub Hoffnung. Gefischt habe ich an der Maulbeerinsel in Abschnitt 0. Später bin ich weiter Richtung Rheinmündung marschiert. Unterwegs war ich mit der leichten Spinnrute und Gummifisch an einem 3/0er Jigkopf mit 10g. Ich habe da Gefühl, dass der Köder aber viel zu leicht war und bei der Strömung gar nicht wirklich absinken konnte. Mit welchem Gewicht fischt ihr denn so bei starker Strömung?

-
-