Was beißt im November
Moderator: Moderatoren
- Fliegenfischer-Hannes
War heute Morgen ab 7:15 Uhr wieder unterwegs. Da die letzten zweimal völlig ohne jeden ernsthaften Fischkontakt waren, bin ich eigentlich nur meinem Angelkameraden zum Gefallen losgegangen. Ich war ziemlich verkatert nach Rotwein und Gin-Tonic und habe daher nur eine Kopfschmerztablette gefrühstückt. Aber frische Luft in Verbindung mit der Tablette hat dann Wunder gewirkt.
Geangelt habe ich auf Grund mit Wurm als Köder (hatte zuerst auf einer Rute Käse, aber da tat sich nichts).
Ergebnis bei Sonnenschein => zwei kleine Döbel die wieder schwimmen und einer mit 44cm und 970gr.
Zum Frühstück mit der Familie war ich dann um 10:00 Uhr wieder völlig erholt und zufrieden Zuhause.
Meine bessere Hälfte hat nicht im Geringsten damit gerechnet, dass ich etwas mit nach Hause bringen könnte und so hatte sie schon im Herbst gefangene Forellen aufgetaut, die dann später aber auch sehr gut im Backofen gelungen sind.

Geangelt habe ich auf Grund mit Wurm als Köder (hatte zuerst auf einer Rute Käse, aber da tat sich nichts).
Ergebnis bei Sonnenschein => zwei kleine Döbel die wieder schwimmen und einer mit 44cm und 970gr.

Zum Frühstück mit der Familie war ich dann um 10:00 Uhr wieder völlig erholt und zufrieden Zuhause.
Meine bessere Hälfte hat nicht im Geringsten damit gerechnet, dass ich etwas mit nach Hause bringen könnte und so hatte sie schon im Herbst gefangene Forellen aufgetaut, die dann später aber auch sehr gut im Backofen gelungen sind.

Grüße Joachim
Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs
Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs
Nachdem ich mich letzte Woche mit kleineren Zandern rumgeärgert habe, beschloss ich heute mal gezielt die Barsche zu suchen.
Das es so gut klappt hätte ich allerdings nicht gedacht...
Am ersten Platz ein kleinerer Barsch... doch nach ein paar Stellenwechsel hatte ich sie dann doch gefunden.
Ich konnte 7 Barsche in kurzer Zeit fangen und ALLE waren ü30!
30,31,31,33,34,35,36cm waren die Maße.
Hier ein paar Bilder:
34:
30:
32:
36:
35:
War leider alleine.. daher sehen die Fische irgendwie kleiner aus als in echt
Aber hier sieht man z.B das der 35er auch wirklich 35 hat
Alle Fische kamen auf Gummi,
Greez
Das es so gut klappt hätte ich allerdings nicht gedacht...
Am ersten Platz ein kleinerer Barsch... doch nach ein paar Stellenwechsel hatte ich sie dann doch gefunden.
Ich konnte 7 Barsche in kurzer Zeit fangen und ALLE waren ü30!
30,31,31,33,34,35,36cm waren die Maße.
Hier ein paar Bilder:
34:

30:

32:

36:

35:

War leider alleine.. daher sehen die Fische irgendwie kleiner aus als in echt

Aber hier sieht man z.B das der 35er auch wirklich 35 hat

Alle Fische kamen auf Gummi,
Greez
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
-
- Fliegenfischer-Hannes
Petri Sebi, schöne Barsche, die sind richtig kommunikativ zur Zeit. Hast du den passenden Platz gefunden wo sie lungern, antworten Sie auf zwei zackige Jigs prompt mit "TockTock".
Aber das erzählt der Hans bestimmt später. Zusammen mit JohnnyHD, Kirk, Hans, Alrounder84 und MA-niac haben wir's heut richtig krachen lassen. 10 Stunden, von Morgen- bis Abenddämmerung gings mit Erfolg auf Barsch, Zander und Hecht! Sogar eine räubersiche Nase ging auf Gummi.
Freu mich auf den Bericht Hans! Fotos hab' ich dir geschickt als link.
Guten Sonntag wünsch ich!
Aber das erzählt der Hans bestimmt später. Zusammen mit JohnnyHD, Kirk, Hans, Alrounder84 und MA-niac haben wir's heut richtig krachen lassen. 10 Stunden, von Morgen- bis Abenddämmerung gings mit Erfolg auf Barsch, Zander und Hecht! Sogar eine räubersiche Nase ging auf Gummi.
Freu mich auf den Bericht Hans! Fotos hab' ich dir geschickt als link.
Guten Sonntag wünsch ich!
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0