Was beißt im November
Moderator: Moderatoren
Also ich hab mich fürs Frühjahr schon verbindlich angekündigt. Hab auch zwei Kollegen (Nicho und SKipper, beide bekanntlich keine talentfreien Angler), die mitkommen würden. Ich freu mich da echt riesig drauf!
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
Torschdn hat geschrieben:Okay, stellvertretend für alle 9er- und 10er-"Versager" sag ich mal: Entschuldigung angenommen!![]()
Würd mich aber echt mal interessieren, ob ihr Jungs von da oben auch hier vielleicht doch mal ein paar Fische rausziehen würdet. Kommt doch mal einen Tag oder ein WE runter und überzeugt euch selber, wenn ich Zeit hab, würde ich gern mitgehen!
Vielen dank,
wäre sicher mal interessant, selber zu sehen wie es da so ist bzw den unterschied zu sehen zwischen den Abschnitten...
Dachte immer wenn ich durch Stuttgart fahre, das es dort eigentlich auch recht interessant aussieht.. finde es schade das es dort dann so Fischleer ist...
Wäre interessant die Ursache dafür zu wissen..
Grüße
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
- Fliegenfischer-Hannes
war ein wenig abstinent wegen Urlaub und Gesundheit. Da der November noch so wenig Fischfotos hat stell ich hier mal ein paar Barsche (schöne Pfannenfsche mit teils 38cm) und Co. rein.
Alle auf Gummi, ausnahmslos:
Hm...lecker. Herbstliches Barschessen mit Feldsalat und Pfannengemüse
Im 0er schwimmen Zander mit 10-15cm
Bis bald, geh jetzt hin und wieder angeln!!
war ein wenig abstinent wegen Urlaub und Gesundheit. Da der November noch so wenig Fischfotos hat stell ich hier mal ein paar Barsche (schöne Pfannenfsche mit teils 38cm) und Co. rein.
Alle auf Gummi, ausnahmslos:

Hm...lecker. Herbstliches Barschessen mit Feldsalat und Pfannengemüse

Im 0er schwimmen Zander mit 10-15cm

Bis bald, geh jetzt hin und wieder angeln!!
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
-
-
- Fliegenfischer-Hannes
hab mich schon gefragt wo deine Bilder bleiben, bei den schönen Fängen der letzten Zeit.
War heute auch mal wieder draussen, um nach meinen gestreiften Freunden zu schauen.
Sie liessen sich nicht lange bitten. Nachdem ich den Tages-Köder gefunden hatte, ging es Schlag auf Schlag!
Über den gesamten Nachmittag kamen 17 Barsche bis 36 cm zusammen,
allerdings auch viele Kleine, die natürlich wieder schwimmen.

War heute auch mal wieder draussen, um nach meinen gestreiften Freunden zu schauen.
Sie liessen sich nicht lange bitten. Nachdem ich den Tages-Köder gefunden hatte, ging es Schlag auf Schlag!
Über den gesamten Nachmittag kamen 17 Barsche bis 36 cm zusammen,
allerdings auch viele Kleine, die natürlich wieder schwimmen.

Zuletzt geändert von Fliegenfischer-Hannes am 13.11.2014, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0