Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
- Fliegenfischer-Hannes
carp12 hat geschrieben:@Sebi, die Nasen beissen am 10er gerade wie verückt! Die ist eher klein, meist sind die um die 50cm! Aber nur auf ganz feinem Zeug. Hatte gestern auch noch ne Ratte am Haken,die fand meinen Dendrobena zum Anbeissen!
auch beim Spinnfischen?

Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
Heute hatte ich mehrere gute Bisse, alle kurz hintereinander, hab mich aber ein bißchen ungeschickt angestellt und konnte keinen umsetzen. Ist aber auch blöd, wenn sie nach dem Biss auf einen zukommen und einem einfach keinen richtigen Anschlag setzen lassen. Es sei ihnen gegönnt
Gruß Jörg

Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Schönen guten Morgen=)
war gestern mit Hannes unterwegs und mein Neffe Benni war auch mit Freunden in der Nähe.
Benni konnte den Fang eines 65er Hechtes und mehrere Barsche verzeichnen.
Ich habe eine Nase "fangen", leider hat der Drillingshaken des Mozzis diese am Schwanz gegriffen....der Drill war auf jeden spektakülar, aber ich denke sie hat sich schnell erholt, außerdem gabs nen 30er Barsch und einen 45er Zander, das war schon mal gut
Hannes hat Fotos gemacht, vielleicht stellt er diese ein?
Euch allen ein schönes WE
Sonnige Grüße
Roman
war gestern mit Hannes unterwegs und mein Neffe Benni war auch mit Freunden in der Nähe.
Benni konnte den Fang eines 65er Hechtes und mehrere Barsche verzeichnen.
Ich habe eine Nase "fangen", leider hat der Drillingshaken des Mozzis diese am Schwanz gegriffen....der Drill war auf jeden spektakülar, aber ich denke sie hat sich schnell erholt, außerdem gabs nen 30er Barsch und einen 45er Zander, das war schon mal gut

Hannes hat Fotos gemacht, vielleicht stellt er diese ein?
Euch allen ein schönes WE
Sonnige Grüße
Roman
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen - warum eigentlich nur einen? =)
- Fliegenfischer-Hannes
Wie schauts denn aus, fängt keiner mehr was oder geht ihr einfach nicht mehr angeln
Im Ernst die letzten Tage sind zumindest hier schwer. Sonntag - 3 Stunden im Dauerregen geangelt und dennoch nix, klar nicht das beste Wetter aber besser als zuhause sitzen.
Dann am Montag abend grad mal einen Biss und heute MIttag 2 gute Bisse aber hängen geblieben ist nix, Biss und schon ist der Zauber vorbei....
Eigentlich fangen wir hier bei dem Wasserstand und der Trübung recht gut auch um die Mittagszeit rum, mal schauen was die nächsten Tage bringen
Euch allen krumme Ruten=)

Im Ernst die letzten Tage sind zumindest hier schwer. Sonntag - 3 Stunden im Dauerregen geangelt und dennoch nix, klar nicht das beste Wetter aber besser als zuhause sitzen.
Dann am Montag abend grad mal einen Biss und heute MIttag 2 gute Bisse aber hängen geblieben ist nix, Biss und schon ist der Zauber vorbei....
Eigentlich fangen wir hier bei dem Wasserstand und der Trübung recht gut auch um die Mittagszeit rum, mal schauen was die nächsten Tage bringen
Euch allen krumme Ruten=)
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen - warum eigentlich nur einen? =)
-