Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
Was beißt im September
In HD leider nichts. Würde sogar behaupten der Neckar ist momentan nahezu unfischbar hier mit der Spinne. Voll, braun und schnell. Nicht mal 15 g Köpfe haben gehalten. Also 2 h Stadtgebiet und Schneider 

Unterer Neckar-HD
Ich hab gestern Nacht um 10 meine tägliche Dosis angeln nach dem lernrn gebraucht. Wegendes Hochwassers hab ich auch nicht dran geglaubt aber am KArlstorbahnhof, oberhalb am Strudel, stieg mir dann nochn vernünftiger 40er DÖbel ein. Blieb dann noch ne halbe STunde aber ansonsten tat sich nichts. Nach Frankreich ist mein BB wieder fahrtüchtig und dann gehts wieder los am Rhein und am Neckar. Vorfreude darauf ist fast so groß wie aufn eigentlichen Urlaub
Für die Zeit euch allen viel Erfolg!

Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
War heute mit Hannes kurz am Neckar gebissen hat auch bei uns absolut nichts, ausser Treibgut.
Bei der Brühe nen vernünftigen Fisch zu erwischen ist schon eine Kunst,
Skipper könnte Recht haben, was die Köderführung betrifft.
Ich bin mir aber auch sicher, dass sich die Fische an ganz bestimmten Stellen versammeln, wenn man die findet sind gleich mehrere Fische drin.
Skipper könnte Recht haben, was die Köderführung betrifft.
Ich bin mir aber auch sicher, dass sich die Fische an ganz bestimmten Stellen versammeln, wenn man die findet sind gleich mehrere Fische drin.
In Wieblingen am Alt Neckar ging heute leider auch nichts.Aber die Bedingungen scheinen sich zu verbessern. Wasserstand und Strömung nehmen ab. Sicht nimmt minimal zu. Allescheinen heiß zu sein. Soviel Angler wie in den lletzten Tagen hab ich lange nicht mehr gesehen. War jemand von euch heute im 2 er Pack mit der Spinne so gegen 18:30 in Wieblingen unterwegs?
In Wieblingen am Alt Neckar ging heute leider auch nichts.Aber die Bedingungen scheinen sich zu verbessern. Wasserstand und Strömung nehmen ab. Sicht nimmt minimal zu. Allescheinen heiß zu sein. Soviel Angler wie in den lletzten Tagen hab ich lange nicht mehr gesehen. War jemand von euch heute im 2 er Pack mit der Spinne so gegen 18:30 in Wieblingen unterwegs?
Unterer Neckar-HD
Also bei uns lief es heute trotz sau trüben Wassers unerwartet gut ...
Flo hatte nen schönen 32er Barsch :
Ich hatte nen mittleren Barsch und 3 Zander:
einen Mini:
einen Mittleren , der den Fototermin verpasst hat
und einen richtig Schönen 64er noch :
Alle Fische kamen auf Gummi
Gruß Sebi
Flo hatte nen schönen 32er Barsch :

Ich hatte nen mittleren Barsch und 3 Zander:
einen Mini:

einen Mittleren , der den Fototermin verpasst hat

und einen richtig Schönen 64er noch :

Alle Fische kamen auf Gummi
Gruß Sebi

Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
@ Hans, bei sehr trüben Wasser hab ich auch eher selten Barsch , aber die heute wollten die Zandergummis trotzdem haben, müssen ja auch was essen
@ Jonny , ich faulenze generell auf Zander, und bei trüben Wasser eben kleine und lamgsame Sprünge

@ Jonny , ich faulenze generell auf Zander, und bei trüben Wasser eben kleine und lamgsame Sprünge
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
-
grundeln ohne ende - gelegentlich eine rotfeder oder ein barsch auf wurm...
https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?shareId=x1tPWbB5QQamtmzcy940ng02301#/Angeln
https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?shareId=x1tPWbB5QQamtmzcy940ng02301#/Angeln