Was beißt im August
Moderator: Moderatoren
- Fliegenfischer-Hannes
Vier stündige Spinntour in Mannheim ist beendet. Erste und letzte Brückentour. Keine Fische und zu viel abgerissen.
Am Bootshaus waren riesige Rapfen am jagen.... leider nicht meine Armada an Kunstködern, die ich ihnen mit aller Liebe direkt vor's Maul warf. Nach zwei Stunden an dem Spot hab' ich's aufgegeben.
Am Bootshaus waren riesige Rapfen am jagen.... leider nicht meine Armada an Kunstködern, die ich ihnen mit aller Liebe direkt vor's Maul warf. Nach zwei Stunden an dem Spot hab' ich's aufgegeben.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
-
-
Petri zu den Fischen!
Oh doch Hans
Besser kanz für die waller am Hochwasserspot gar nicht sein
Heut abend gehts auf jeden Fall mit der Pferde-SPinnrute an Spot! Viel Spaß allen Hochwasseranglern!
Oh doch Hans

Heut abend gehts auf jeden Fall mit der Pferde-SPinnrute an Spot! Viel Spaß allen Hochwasseranglern!
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!
-
Ich habe so langsam die Schnauze voll vom Neckar, heute wollten nicht mal die Grundeln richtig beißen. Ausbeute von heute: 1 Grundel und einen sehr großen Kaulbarsch. Am Samstag werde ich mal an den Main fahren, nach Volkach. Laut meinen eingeholten Informationen soll es dort sehr viel Fisch geben und man mit Sicherheit nicht als Schneider nach Hause fährt. Natürlich werde ich hier berichten.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
-
- Fliegenfischer-Hannes
Petri zu den Fischen!
Ich war heut mit meinem Kollegen Nico Wallerangeln. Konnten auch nen 1,20 m Würmchen verhaften und hatten noch zwei heftige Fehlbisse. Ich hirne noch ob der Fehlbisse...naja, spaßig wars auf jeden Fall. Foto gabs leider keins!
Ich war heut mit meinem Kollegen Nico Wallerangeln. Konnten auch nen 1,20 m Würmchen verhaften und hatten noch zwei heftige Fehlbisse. Ich hirne noch ob der Fehlbisse...naja, spaßig wars auf jeden Fall. Foto gabs leider keins!
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!