Was beißt im April
Moderator: Moderatoren
-
-
Neckar Mannnheim
Hallo Leute
Ich war gestern in Mannheim und habe mein Glück mit dem Futterkorb versucht doch es war ein Grundel Diaster egal wo ich hin geworfen habe nur Grundeln. Nach etwa 30 Grundeln hatte ich kein Bock mehr!
Es waren auch ein paar Rapfen am Rauben leider konnte ich nicht erkennen welche Beutefischen sie hinterher gestürmt sind, hat jemand da eine Ahnung?
oder geschweige einen Köder Tipp
Petri allen Fängern
Ich war gestern in Mannheim und habe mein Glück mit dem Futterkorb versucht doch es war ein Grundel Diaster egal wo ich hin geworfen habe nur Grundeln. Nach etwa 30 Grundeln hatte ich kein Bock mehr!
Es waren auch ein paar Rapfen am Rauben leider konnte ich nicht erkennen welche Beutefischen sie hinterher gestürmt sind, hat jemand da eine Ahnung?
oder geschweige einen Köder Tipp

Petri allen Fängern
Auf Streife in MA
Nach langer Auszeit (5 Wochen) war ich endlich wieder mal angeln.
Sollte jmd. einen CS CSF1 bissanzeiger mit einem Fox MKII swinget gefunden haben, so ist das meiner
habe den wohl vor 5 Wochen am Neckar stehen lassen und erst letzten Mittwoch bemerkt.
Naja, weiter gehts zum Angeln.
Wir waren von Donnerstagabend bis Samstag Mittag an unserem "Hausgewässer". Bis Samstag Mittag konnten wir trotz Regen und Kälteeinbruch 6 Karpfen und 1 brasse fangen.
5x Satzkarpfen bis 3 kg
1x Brasse mit 75cm
1x Spiegler mit 9,5 kg
Und leider noch einen Aufsteiger von einem besseren Karpfen
Zu meiner Verwunderung biss der große karpfen mittags um 15 Uhr.
Mit meinen neuen Ring und meinen neuen Boilies
Bilder folgen wenn ich sie habe auf dem Blog in der Signatur
Sollte jmd. einen CS CSF1 bissanzeiger mit einem Fox MKII swinget gefunden haben, so ist das meiner

Naja, weiter gehts zum Angeln.
Wir waren von Donnerstagabend bis Samstag Mittag an unserem "Hausgewässer". Bis Samstag Mittag konnten wir trotz Regen und Kälteeinbruch 6 Karpfen und 1 brasse fangen.
5x Satzkarpfen bis 3 kg
1x Brasse mit 75cm
1x Spiegler mit 9,5 kg
Und leider noch einen Aufsteiger von einem besseren Karpfen

Zu meiner Verwunderung biss der große karpfen mittags um 15 Uhr.
Mit meinen neuen Ring und meinen neuen Boilies

Bilder folgen wenn ich sie habe auf dem Blog in der Signatur
Neckarabschnitt VII / 7 2013
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015
http://neckar-carpfishing.tumblr.com/
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015
http://neckar-carpfishing.tumblr.com/
Tommy hat geschrieben:Um den vielen Müllkoppen zu vermeiden habe ich mit ´ne leichte Posenrute getrottet am 9er. Bestimmt 30 Laube, ein paar Rotaugen und ein paar Döbel.
Mühlkoppen wären ja schön leider sind deine Mühlkoppen sicher schwarzmeergrundeln
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
TJ hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Um den vielen Müllkoppen zu vermeiden habe ich mit ´ne leichte Posenrute getrottet am 9er. Bestimmt 30 Laube, ein paar Rotaugen und ein paar Döbel.
Mühlkoppen wären ja schön leider sind deine Mühlkoppen sicher schwarzmeergrundeln
Gruß Thomas
Bin froh dass jemand das genau weiß. Ich müsste im Internet recherchieren wie die dinge auf deutsch heissen und habe viele wiedersprechende Infos gefunden.
War heute auch zum x-ten Mal unterwegs auf Wels blinkern und ein bisschen
die Köderbox durch probieren, nebenbei eine Rute mit Wurm draussen gehabt. War eine Stelle mit relativ viel Strömung, leider wieder nichts gewesen, ausser eventuell 2 Bissen an der Spinnrute?
Nicht mal ne Grundel? Gesehen hab ich allerdings 2 gute Rapfen, die direkt vor mir am rauben waren!
Die Raubfische sind auf jeden Fall aktiv, wollten aber einfach nicht beissen.
Wie man hier sieht scheint das gerade nicht nur mir so zu gehen....
Es kann nur besser werden. lol.
Nicht mal ne Grundel? Gesehen hab ich allerdings 2 gute Rapfen, die direkt vor mir am rauben waren!

Die Raubfische sind auf jeden Fall aktiv, wollten aber einfach nicht beissen.
Wie man hier sieht scheint das gerade nicht nur mir so zu gehen....
Es kann nur besser werden. lol.