Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
- nasenrüffler
- llaubfrosch
Schöner Fisch
Petri Heil 

Statistik 2012: Wels:0 Zander:0 Hecht:5 Karpfen:0 Döbel:6 Barbe:1 Rotauge >30cm:1
ich angel am Neckar Abschnitt 7
llaubfrosch = Sven
ich angel am Neckar Abschnitt 7
llaubfrosch = Sven

- Fliegenfischer-Hannes
Heute abend gibts Hechtsuppe mit Klösschen...

Heute abend gibts Hechtsuppe mit Klösschen...

Zuletzt geändert von Fliegenfischer-Hannes am 22.09.2013, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
-
@Hannes jetzt mal im ernst aus welchem Fischzuchtbetrieb kaufst du den die Fische immer
Nein war nur Spass schöner Hecht so einen krieg ich am 3er nie zu sehen werde ich auch wahrscheinlich nie zu sehen bekommen.Der 0er Abschnitt ist ja ein echts Fischparadies wenn das bei euch da unten so abgeht werde ich mir nächstes Jahr zusätzlich noch eine Jahreskarte für den 0er holen
Glückwunsch

Nein war nur Spass schöner Hecht so einen krieg ich am 3er nie zu sehen werde ich auch wahrscheinlich nie zu sehen bekommen.Der 0er Abschnitt ist ja ein echts Fischparadies wenn das bei euch da unten so abgeht werde ich mir nächstes Jahr zusätzlich noch eine Jahreskarte für den 0er holen
Glückwunsch

- Fliegenfischer-Hannes
Ich kauf' die Fische beim
Forellenhof Spohn
In der Au 2
69253 Heiligkreuzsteinach.....
Ne, wenn ich Forellen essen will, geh ich da mal hin, die sind super frisch geräuchert.
Das mit der Jahrekarte lohnt sich bestimmt. Nicht nur wegen den Fischen. Hier ist es super schön, auch die Rheinauen sind Landschaftlich reizvoll.
Das ist ein Teil von meinem Abschnitt:
Hier kann man auch mal ne Woche Urlaub machen...
Forellenhof Spohn
In der Au 2
69253 Heiligkreuzsteinach.....

Ne, wenn ich Forellen essen will, geh ich da mal hin, die sind super frisch geräuchert.
Das mit der Jahrekarte lohnt sich bestimmt. Nicht nur wegen den Fischen. Hier ist es super schön, auch die Rheinauen sind Landschaftlich reizvoll.

Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
-
-
-
Hi Hannes,
wo ist das platz??
Ich werde versuchen Mittwoch, oder Donnerstag/Freitag, am Altrhein/Rhein beim Mannheim gehen und ein bisschen Fischen.... mit Wobbler oder spinn fischen....
Habe gesehen an das Mappe, siecht gut aus, aber diese Platz siecht sehr schön aus, und wenn ich geh nach Hause ohne Fischen, ich werde mich sehr gut erholen von letzte 2 Wochen hintereinander Arbeiten...
sorry wegen schlechte deutsch
wo ist das platz??
Ich werde versuchen Mittwoch, oder Donnerstag/Freitag, am Altrhein/Rhein beim Mannheim gehen und ein bisschen Fischen.... mit Wobbler oder spinn fischen....
Habe gesehen an das Mappe, siecht gut aus, aber diese Platz siecht sehr schön aus, und wenn ich geh nach Hause ohne Fischen, ich werde mich sehr gut erholen von letzte 2 Wochen hintereinander Arbeiten...

sorry wegen schlechte deutsch
Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:@Fischjäger
Forellenhof Spohn
In der Au 2
69253 Heiligkreuzsteinach.....![]()
![]()
- Fliegenfischer-Hannes
BenzTownFishing hat geschrieben::GR: Hannes
....das ist eindeutig dein Monat.
Jetzt versteh ich langsam wieso bei uns flussaufwärts am Neuner nichts geht
DER HANNES KOMMT UNS FLUSSABWÄRTS ZUVOR![]()

@Bosnischer Angler. Ich schreib' dir ne mail, mit ein paar guten Plätzen und Tipps. Zum Angeln muss man nicht gut Deutsch sprechen...

Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
- Fliegenfischer-Hannes