Was beißt im Juni ?
Moderator: Moderatoren
Komme eben vom Aalansitz nach Hause.
Nunja, kein Aal, dafür zwei fette Brachsen.
Kann grad machen was ich will, die Viecher beissen immer...
LG
Matthias
Nunja, kein Aal, dafür zwei fette Brachsen.
Kann grad machen was ich will, die Viecher beissen immer...
LG
Matthias
9er / 2013 - 35 Sessions / 12x Schneider
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
- Albino-Waller
- Albino-Waller
-
- Albino-Waller
Waller-Vogel hat geschrieben:Gestern Nacht waren wir am Neckar gefangen haben wir nichts dafür nen Waller gefüttert am Ufer.
Er war ganz zutraulich und schwamm auch nicht weg als ich aif den Steinen ausgerutscht bin xD.
Ja den kenn ich, dem hab ich das pfeifen beigebracht
spass
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
- Gruendling 67
- Albino-Waller
Gruendling 67 hat geschrieben:Albino-Waller hat geschrieben:super hab ich mir gedacht das da keiner eine Antwort drauf hatt![]()
[/quote
Niemand sprach vom Besatz am 9er - musst schon alles lesen...
ja stimmt ja hätte mich auch gewunder wen in den 9er etwas sinvolles besetzt werden würde ausser K1 Karpfen sorry hab ich total über lesen

Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
ein kleiner Bericht vom ersten Mal Feedern (oder auf Schwäbisch... machsch halt mal so a Deng an dei Angel). Ich habe bisher noch nicht wirklich ernsthaft mit einem Futterkorb am Neckar geangelt. Heute morgen habe ich meine Karpfenruten geschnappt, zwei Dosen Mais und Paniermehl und bin an den Neckar (bei Oberboihingen)gefahren. Also Teig machen, Antitüdelding auf die Schnur, große Haken ran und fünf Maiskörner drauf und ab in die Fluten. In vier Stunden konnte ich dann drei Barben (alle um die 60 cm) verhaften. Und wieder ist ein Fleck auf der "Die musst Du mal fangen Karte" getilgt. Manchmal lohnt es sich doch neues zu probieren.
Grüßle
Andy
ein kleiner Bericht vom ersten Mal Feedern (oder auf Schwäbisch... machsch halt mal so a Deng an dei Angel). Ich habe bisher noch nicht wirklich ernsthaft mit einem Futterkorb am Neckar geangelt. Heute morgen habe ich meine Karpfenruten geschnappt, zwei Dosen Mais und Paniermehl und bin an den Neckar (bei Oberboihingen)gefahren. Also Teig machen, Antitüdelding auf die Schnur, große Haken ran und fünf Maiskörner drauf und ab in die Fluten. In vier Stunden konnte ich dann drei Barben (alle um die 60 cm) verhaften. Und wieder ist ein Fleck auf der "Die musst Du mal fangen Karte" getilgt. Manchmal lohnt es sich doch neues zu probieren.
Grüßle
Andy
Bin am 9er und WAV
- Roland K ♰
-
War Heute auch mal wieder am Neckar wollte mit der Spinnrute den Barschen nachstellen wären da nicht dauernt diese scheiss Bottsfahren die mir die Fische verscheuchten.
Nach Stundenlangen suchen hatte ich mit ach und krach endlich einen Barschschwarm aufgespürt (erkannte ich als ich Fische aus dem Wasser springen sah die vor raubenden Barschen gejagt wurden), ich zog meine Spinner durchs Wasser die Barsche schwammen hinterher bis zum Ufer attakierten aber nicht ich glaube die wollten mit mir spielen.
Ich dachte mir wenn sie den Spinner nicht attackieren dann kann es nur ein Köder geben dem sie nicht wiederstehen können ich montierte eine Pose und probierte es mit Wurm als auf einmal mehere Boote mir vor der Nase hin und her fuhren und ordentlich krach machten.
Am liebsten hätte ich ein 200g Blei an die Angel montiert und denen in die Fresse geschleudert. Als sie endlich weg waren waren auch die Barsche weg auf Wurm ging gar nichts mehr war echt frustriert
Nach Stundenlangen suchen hatte ich mit ach und krach endlich einen Barschschwarm aufgespürt (erkannte ich als ich Fische aus dem Wasser springen sah die vor raubenden Barschen gejagt wurden), ich zog meine Spinner durchs Wasser die Barsche schwammen hinterher bis zum Ufer attakierten aber nicht ich glaube die wollten mit mir spielen.
Ich dachte mir wenn sie den Spinner nicht attackieren dann kann es nur ein Köder geben dem sie nicht wiederstehen können ich montierte eine Pose und probierte es mit Wurm als auf einmal mehere Boote mir vor der Nase hin und her fuhren und ordentlich krach machten.
Am liebsten hätte ich ein 200g Blei an die Angel montiert und denen in die Fresse geschleudert. Als sie endlich weg waren waren auch die Barsche weg auf Wurm ging gar nichts mehr war echt frustriert

-