Neckar-Fänge aus dem Jahr 1994-2010
Moderator: Moderatoren
- Albino-Waller
Neckar-Fänge aus dem Jahr 1994-2010
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
- Albino-Waller
Asta das kann ich dir leider nicht beantworten, könnte schon sein aber es wurden mit Sicherheit schon große Waller am 9er Gefangen, man muss sie nur finden, ich Fische auch am 9er seit diesem Jahr auf Waller leider habe ich bis jetzt den Richtigen Platz noch nicht gefunden, bin Neuling was das Waller-Fischen angeht und das bedeutend lesen lesen lesen und herausfinden wo sich die Burschen aufhalten seither hab ich eindeutig an den Falschen Plätzen geangelt was ich jetzt gestern herausgefunden habe, das heißt wiederum Strategie ändern.
Gruß Thomas
wie man so hört wird ja am IX nicht mehr wirklich gut gefangen. Auf Waller hatte ich selber noch gar keinen Erfolg. War aber schon dabei wie Waller bis ca.110cm gefangen wurde. Auf Zander und Karpfen in kapitalen Größen war ich auch schon erfolgreich. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. 

die tut-nix und ich fang-nix und das am 9er
Thomas
Thomas
- Albino-Waller
-
-
Ah hab vergessen den Link einzufügen, http://www.schweinbenz.com/html/body_fischer.htm
...und das wichtigste steht wie immer fast am Schluss
und so sehe ich das auch
Verstehen Sie, warum beide nicht an die Öffentlichkeit wollten?
Durchaus. Andere wären stolz und würden sich mit ihren Trophäen ablichten lassen.
Viel höher schätze ich Angler, die das nicht tun.
Denn Angeln heißt nicht, auf Rekordejagd zu gehen.
Wichtiger ist, dass man sich um die Hege und Pflege des Fischbestandes und der Gewässer kümmert.
und so sehe ich das auch

- Spinner2010