Was beißt am 9er Abschnitt 2013

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 24.06.2013, 21:53

Hi Timbo, ich war an mehreren Stellen,Aldingen,Hofen,Cannstatt
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Timbo

Beitragvon Timbo » 24.06.2013, 22:36

War heut mittag in Cannstadt vom Theather schiff bis etwa ENBW mitWobblern und kleinen Gummis alles abgeklopft aber wollt nix an Haken :(
Enz/ überall wo es Fische gibt

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 25.06.2013, 05:56

Irgendwie war gestern kein guter Beißtag :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

soulchild

Beitragvon soulchild » 30.06.2013, 16:25

Heute von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr von Aldingen Hornbach bis zur Höhe Max-Eyth-See alles abgeklopft und noch nichtmal ansatzweise ein ruck durch die Rute gegangen.
Das der Neckar nicht einfach ist, war mir ja schon klar, aber so mau is schon schade.
Habe auch gemerkt, das es recht wenig wirklich klar ersichtlich gute Stellen gibt - da stellt sich mir schon die Frage ob es wirklich Sinn macht zum Spinnfischen zu gehen oder ob man besser umsattelt damit man Erfolge verbuchen kann?
Konnte auch mit dem ein oder anderen Mitangler kurz schnacken auf meiner Tour und die meinten auch das es eher schwierig ist mit der Spinnfischerei wirklich was zu laden....
Wie sind eure Erfahrungen im 9er ? Würde mich über Feedback freuen :)

Grüße Tamas

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 30.06.2013, 16:43

Ich werde es heute abend auf Wels probieren. Sieht irgendwie gut aus heute.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 30.06.2013, 18:58

Hans ich drück dir beide Daumen ich kann leider nicht muss lernen hab am Mittwoch Prüfung aber danach versuch ich auch wieder mein Glück. :wink:
Gruß Thomas

Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 30.06.2013, 19:01

soulchild hat geschrieben:Heute von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr von Aldingen Hornbach bis zur Höhe Max-Eyth-See alles abgeklopft und noch nichtmal ansatzweise ein ruck durch die Rute gegangen.
Das der Neckar nicht einfach ist, war mir ja schon klar, aber so mau is schon schade.
Habe auch gemerkt, das es recht wenig wirklich klar ersichtlich gute Stellen gibt - da stellt sich mir schon die Frage ob es wirklich Sinn macht zum Spinnfischen zu gehen oder ob man besser umsattelt damit man Erfolge verbuchen kann?
Konnte auch mit dem ein oder anderen Mitangler kurz schnacken auf meiner Tour und die meinten auch das es eher schwierig ist mit der Spinnfischerei wirklich was zu laden....
Wie sind eure Erfahrungen im 9er ? Würde mich über Feedback freuen :)

Grüße Tamas

wie abgeklopft du hast vom Boot aus geangelt?
Gruß Thomas

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 01.07.2013, 00:48

Hi Leute , heute bei Dämmerung war mal richtig Leben im Neckar.
Wie in guten Zeiten :wink:
Hier geraubt und da geraubt. Viele viele Fische,groß und klein.

Tags wie ausgestorben und gegen 20 Uhr langsam gehts los.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

soulchild

Beitragvon soulchild » 01.07.2013, 10:09

Hallo Thomas,

Uups, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, der Wallerspezi denkt beim Wort abklopfen gleich weiter :) merk ich mir, meinte damit, dass ich viele Stellen abgesucht hab...leider kein Boot...
@ Hans, somit liegt die Vermutung nahe, dass ich einfach nur die "falsche" Tageszeit erwischt hab....?! Als ich da war, kein mucks, wenn ich nicht jemanden gesehen hätte der nen Fisch rauszieht wäre ich ernsthaft ins grübeln gekommen ob im neckar überhaupt was drin lebt ;)

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 01.07.2013, 16:07

soulchild hat geschrieben:Hallo Thomas,

Uups, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, der Wallerspezi denkt beim Wort abklopfen gleich weiter :) merk ich mir, meinte damit, dass ich viele Stellen abgesucht hab...leider kein Boot...
@ Hans, somit liegt die Vermutung nahe, dass ich einfach nur die "falsche" Tageszeit erwischt hab....?! Als ich da war, kein mucks, wenn ich nicht jemanden gesehen hätte der nen Fisch rauszieht wäre ich ernsthaft ins grübeln gekommen ob im neckar überhaupt was drin lebt ;)

war ja auch nett Böse gemeint, dachte nur mal gelesen zu haben das es sonder Genehmigung gibt für Bootangeln :D :D :D
Gruß Thomas

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“