Was beißt am 9er Abschnitt 2013
Moderator: Moderatoren
Heute von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr von Aldingen Hornbach bis zur Höhe Max-Eyth-See alles abgeklopft und noch nichtmal ansatzweise ein ruck durch die Rute gegangen.
Das der Neckar nicht einfach ist, war mir ja schon klar, aber so mau is schon schade.
Habe auch gemerkt, das es recht wenig wirklich klar ersichtlich gute Stellen gibt - da stellt sich mir schon die Frage ob es wirklich Sinn macht zum Spinnfischen zu gehen oder ob man besser umsattelt damit man Erfolge verbuchen kann?
Konnte auch mit dem ein oder anderen Mitangler kurz schnacken auf meiner Tour und die meinten auch das es eher schwierig ist mit der Spinnfischerei wirklich was zu laden....
Wie sind eure Erfahrungen im 9er ? Würde mich über Feedback freuen
Grüße Tamas
Das der Neckar nicht einfach ist, war mir ja schon klar, aber so mau is schon schade.
Habe auch gemerkt, das es recht wenig wirklich klar ersichtlich gute Stellen gibt - da stellt sich mir schon die Frage ob es wirklich Sinn macht zum Spinnfischen zu gehen oder ob man besser umsattelt damit man Erfolge verbuchen kann?
Konnte auch mit dem ein oder anderen Mitangler kurz schnacken auf meiner Tour und die meinten auch das es eher schwierig ist mit der Spinnfischerei wirklich was zu laden....

Grüße Tamas
- Albino-Waller
- Albino-Waller
soulchild hat geschrieben:Heute von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr von Aldingen Hornbach bis zur Höhe Max-Eyth-See alles abgeklopft und noch nichtmal ansatzweise ein ruck durch die Rute gegangen.
Grüße Tamas
wie abgeklopft du hast vom Boot aus geangelt?
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
Hallo Thomas,
Uups, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, der Wallerspezi denkt beim Wort abklopfen gleich weiter
merk ich mir, meinte damit, dass ich viele Stellen abgesucht hab...leider kein Boot...
@ Hans, somit liegt die Vermutung nahe, dass ich einfach nur die "falsche" Tageszeit erwischt hab....?! Als ich da war, kein mucks, wenn ich nicht jemanden gesehen hätte der nen Fisch rauszieht wäre ich ernsthaft ins grübeln gekommen ob im neckar überhaupt was drin lebt
Uups, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, der Wallerspezi denkt beim Wort abklopfen gleich weiter

@ Hans, somit liegt die Vermutung nahe, dass ich einfach nur die "falsche" Tageszeit erwischt hab....?! Als ich da war, kein mucks, wenn ich nicht jemanden gesehen hätte der nen Fisch rauszieht wäre ich ernsthaft ins grübeln gekommen ob im neckar überhaupt was drin lebt

- Albino-Waller
soulchild hat geschrieben:Hallo Thomas,
Uups, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, der Wallerspezi denkt beim Wort abklopfen gleich weitermerk ich mir, meinte damit, dass ich viele Stellen abgesucht hab...leider kein Boot...
war ja auch nett Böse gemeint, dachte nur mal gelesen zu haben das es sonder Genehmigung gibt für Bootangeln

Gruß Thomas