Was beißt im Juni ?
Moderator: Moderatoren
- nasenrüffler
TJ hat geschrieben:Petrie zu den Fischen.
Ja es ist eine Bachforelle
@nasenrüffler
Die meisten spinnwallis hab ich mittags nur so zur info.
Gruß Thomas
Danke für die Info. Ich hatte mich mit meiner Barschrute mit 0.14er Code Red und 0.25er FC mittags immer sicher gefühlt, da Barsch und Zander daran kein Problem sind. Jetzt im Hochsommer saugen sich aber offensichtlich auch größere Waller Köder <10cm rein.
Rüstest Du da beim Barschangeln auf, um auch einem Waller standhalten zu können? Hab ich eigentlich keine Lust zu, da ich mit kleinerer Ausrüstung größeren Spaß habe

Beste Grüße
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III
Wenn du Vertrauen in dein Gerät hast und der Köder sicher sitz sind mit etwas Geschickt auch Waller am Barschgerät zu landen. Hab selbst schon Waller bis 1,30 an der Barschrute sicher ausgedrillt und meine Kombo war ähnlich wie deine.
Extra aufrüsten macht da keinen sinn. Höchstens mal mit schwerem Gerät gezielt losziehen.
Gruß Thomas
Extra aufrüsten macht da keinen sinn. Höchstens mal mit schwerem Gerät gezielt losziehen.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
- Chillerlocke
Hey Leute!
War heut auch mal wieder mit Gummis auf Barsche unterwegs und auf einmal hing dieser herrliche Fisch!
Ein 90er Zander mit 8,4kg
War ja schon lange mein Traum einmal einen maßigen Zander zu fangen aber mit sowas hätte ich nie gerechnet...
LG Robz

War heut auch mal wieder mit Gummis auf Barsche unterwegs und auf einmal hing dieser herrliche Fisch!
Ein 90er Zander mit 8,4kg

LG Robz

“It´s called “fishing”, not catching!”
Ich angle am 6er!
Ich angle am 6er!
-
Klasse Fisch
Wir gratulieren

Wir gratulieren

Zuletzt geändert von Angelpärchen am 29.06.2013, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs am unteren Neckar/Mündung
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir
Auch wenn du nichts fängst, dem Wurm geht es immer dreckiger als dir
- Heidelberger