Was beißt im Juni ?
Moderator: Moderatoren
Petri! Was hast Du jetzt anders gemacht, dass auf einmal die Brassen beißen, wenn man fragen darf? Bei mir hat bis zum heutigen Tag trotz tausender Rotaugen noch keine gebissen...
Zuletzt geändert von Diggler am 09.06.2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.
- nasenrüffler
Der 3er is bis auf etwas Treibholz wieder gut beangelbar.
War heute 23min. Angeln: 2 GuFis an Unterwasserholz verloren, dann auf nen kleinen Floating Wobbler umgerüstet, den ich abtreiben lassen wollte. Kurz nicht aufgepasst und der Wind hat mir die Schnur dermaßen von der offenen Rolle geblasen, dass ich wegen fiesester Perückenbildung ca. 50m Schnur abschneiden musste. Dann bin ich genervt nach hause...
War heute 23min. Angeln: 2 GuFis an Unterwasserholz verloren, dann auf nen kleinen Floating Wobbler umgerüstet, den ich abtreiben lassen wollte. Kurz nicht aufgepasst und der Wind hat mir die Schnur dermaßen von der offenen Rolle geblasen, dass ich wegen fiesester Perückenbildung ca. 50m Schnur abschneiden musste. Dann bin ich genervt nach hause...
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III
Servus Diggler
Keine Ahnung ob es daran liegt, aber ich habe ne andere Futtermischung verwendet und etwas Zammataro Brassen Supermix reingegeben.
Dazu etwas eingeweichtes Vogelfutter und Hanf.
Keine Ahnung ob es daran liegt, aber ich habe ne andere Futtermischung verwendet und etwas Zammataro Brassen Supermix reingegeben.
Dazu etwas eingeweichtes Vogelfutter und Hanf.
9er / 2013 - 35 Sessions / 12x Schneider
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
1 Zander (PB 75cm 3,5KG)
1 Aal (PB 61cm)
1 Wels
28 Rotfedern, 33 Lauben
81 Rotaugen (PB 33cm 500g)
26 Brachsen (PB 60cm 3kg)
6 Barsche, 3 Kaulbarsche
1 Forelle
2 Spiegler (PB 45cm, 2350g)
1 Schuppi
Hier noch ein bild.
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 20-336.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 20-336.jpg
Gruß Martin.
Abschnitt Unterensingen//Neckarteilfingen
Abschnitt Unterensingen//Neckarteilfingen
- Heidelberger
Ich hab' es heute zuerst mit Fliege und Nymphe an der Wasserkugel versucht. Zwei Bisse, leider nix davon gelandet. Schade eigentlich, ich finde die Kunstfliegen als Köder toll.
Danach habe ich meine alten Spinner wieder eingehängt, der erste Wurf brachte mir eine nette Portionsforelle.
Nach einigen Würfen wieder die Stelle gewechselt, der zweite Wurf des Spinners brachte wieder eine Forelle.
Von einigen Fehlbissen abgesehen wars das. Aber ich bin trotzdem zufrieden, war ein sehr schöner Abend.
Danach habe ich meine alten Spinner wieder eingehängt, der erste Wurf brachte mir eine nette Portionsforelle.
Nach einigen Würfen wieder die Stelle gewechselt, der zweite Wurf des Spinners brachte wieder eine Forelle.
Von einigen Fehlbissen abgesehen wars das. Aber ich bin trotzdem zufrieden, war ein sehr schöner Abend.

ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ