Ich hoffe doch nicht dass es dort Welse hat, mit der neuen Rute bis 15 Gramm
Was beißt im Mai ?
Moderator: Moderatoren
-
Kissenzipfel
- Albino-Waller
Kissenzipfel hat geschrieben:gestern am 9er kein Fischkontakt mit Spinnrute oder Pose mit Wurm. Nichtmal mehr kleine Fische wie vor 3 Wochen die einem den Wurm langsam abgeknabbert haben. Dafür in einer viertel Stunde 27 Zecken auf mir und der Ausrüstung gewesen. Also was beisst? Zecken!!!
also beisst doch was lol
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
...eigentlich könnte ich in beliebiger Breite referieren was alles gerade NICHT beißt... (4 Abende von 7-10)
Kurzum... vorgestern bei strömendem Regen 3 Grundeln auf Wurm in 10 min... Werden wohl meine ersten KöFi's werden.
Vielleicht wißt ihr ja wo die ganzen Fische grad sind???
Kurzum... vorgestern bei strömendem Regen 3 Grundeln auf Wurm in 10 min... Werden wohl meine ersten KöFi's werden.
Vielleicht wißt ihr ja wo die ganzen Fische grad sind???
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd
- nasenrüffler
- Albino-Waller
- Albino-Waller
Denke auch das der Neckar einfach noch zu kalt ist! War am Sa. am 0er unterwegs von 11 bis 18 Uhr mit der Spinnrute, habe nix gefangen, hatte nicht mal Bisse -.-.
Es muss einfach mal 2 Wochen schön warm sein und dann gehts ab! Aber da fällt mir nur eins ein:
Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!
Es muss einfach mal 2 Wochen schön warm sein und dann gehts ab! Aber da fällt mir nur eins ein:
Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!
- Albino-Waller
-
Mister Fister
Also dass gar nix beisst kann ich nicht bestätigen,war am samstag mit nem anderen Forenmitglied unterwegs...konnten zusammen 3 Forellen fangen und nen Hecht wenigstens zu nem anbiss verleiten,leider war ich so überrascht über diese attacke auf nen 6gr spinner dass ich keinen anhieb gesetzt habe und nur noch gesehn hab wie er meinen spinner wieder ausgekotzt hat.danach wollt er nimmer beissen aber ich weiß jetzt wo er in etwa herkommt 
Unterwegs von Mittelstadt-Wernau