Ich hatte das Wochenende leider Lehrgang da aber das Wetter einfach zu gut war wollte ich anschließend unbedingt noch Angeln. Naja erst um viertel sechs am Wasser angekommen aber scheinbar doch zur richtigen zeit. Innerhalb einer Stunde konnte ich 6 schöne Barsche 25cm+ und einen etwa dreißiger döbel überlisten Köder war fast ausschließlich kleine Gummis.
Gruß Thomas
Was beißt im März
Moderator: Moderatoren
-
Sebi8 hat geschrieben:Sooo.. war heute erst das zweite mal dieses Jahr am Wasser..
Das letze mal hatte ich nur nen Fehlbiss... heut lief es besser,
Denn wir konnten 3 Zander fangen. Alle Fische kamen auf Gummi =)
Mein Bruder hatte einen kleinen mit ca 45 cm.
Ich einen mit 59 und einen mit 60 cm
Gruß Sebi
aber warst warscheinlich nicht am 6er oder doch ?
darf man am 6er schon loslegen ?
gruß jeff
Fangliste:2012
Karpfen:5 Brassen:0 Hecht:0 Zander:0 Barsch:32 Döbel:20 Forelle:1 Wels:0 Rotaugen:73 Rotfedern:33
Karpfen:5 Brassen:0 Hecht:0 Zander:0 Barsch:32 Döbel:20 Forelle:1 Wels:0 Rotaugen:73 Rotfedern:33
Döbeldübel ^^ hat geschrieben:Sebi8 hat geschrieben:Sooo.. war heute erst das zweite mal dieses Jahr am Wasser..
Das letze mal hatte ich nur nen Fehlbiss... heut lief es besser,
Denn wir konnten 3 Zander fangen. Alle Fische kamen auf Gummi =)
Mein Bruder hatte einen kleinen mit ca 45 cm.
Ich einen mit 59 und einen mit 60 cm
Gruß Sebi
aber warst warscheinlich nicht am 6er oder doch ?
darf man am 6er schon loslegen ?
gruß jeff
Doch am 6er,
les doch deine Jahreskarte durch, dann siehste das ab dieses Jahr ganzjährig Spinnfischen darfst und der Zander erst ab dem 1.4 geschont ist

Juckt aber eh nicht da es allen Fischen noch gut geht

Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6
-
-
War heute mit 2 Kumpels am 8er Abschnitt. Hatten den ganzen Tag nur 2 Bisse, wovon einer verwertet werden konnte.
Gebissen hat ein 46 cm Döbel auf Bienenmaden !

Gebissen hat ein 46 cm Döbel auf Bienenmaden !

Zuletzt geändert von Jan H. am 16.03.2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich angel am 8er !
-
Heute in HD Stadt und am Kanal mal wieder geschneidert. Dafür gab es einen netten Plausch mit der WaPo und eine Ente, die mir in die Schnur geflogen ist. Hat die Geflochtene glatt durchgerissen. Woa war ich überrascht. Da ich das Ende der Schnur rausfischen konnte, gab's kein Materialverlust. Vogel schien auch ok zu sein.
Unterer Neckar-HD
Heute in HD Stadt und am Kanal mal wieder geschneidert. Dafür gab es einen netten Plausch mit der WaPo und eine Ente, die mir in die Schnur geflogen ist. Hat die Geflochtene glatt durchgerissen. Woa war ich überrascht. Da ich das Ende der Schnur raus Fische könnte, gab's kein Materialverlust. Vogel schien auch ok zu sein.
Unterer Neckar-HD
-
Ich hatte letzte Woche Sonntag meinen ersten Erfolg am Neckar. Zwei Rotfedern und ein Rotauge. Ein Barsch hab ich fast drausen gehabt da hat er sich 3 meter vor dem Ufer selbst abgehakt. Ein weiteren etwas schwereren Fisch hab ich auch noch drangehabt. Leider war ich zu übereilig beim Aufbau meiner Grundmontage und hab den Fisch durch einen Riss an einem Knoten im Vorfach verloren.
- Heidelberger
-
-