Lust auf was Größeres?
Moderator: Moderatoren
- Florian1980
-
- Florian1980
- Florian1980
Das tackle ist nicht neu nur der Köder aber 16er Sandras sind eh bekannte welsköder. Zur slimejacked
also zur schwarz gelben fetischfraktion Gehör ich sicher ned. (nein nicht die Bundesregierung) ne abhakplane werd ich mir wohl noch in die spinntasche packen wenn ich zukünftig gezielt auf Waller geh Gruß Thomas

Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Na ja....den Köder hab ich ja beim Kauf im Laden gesehen.....
Ich wünschte ich hätte mit meinen Barsch-Ködern die ich mir am Sa erst gekauft habe oder sonstigen Ködern auch so n schnellen Erfolg. Man muss halt die Stellen kennen......
In welchem Abschnitt hast Du denn das Monster gefangen? 5 oder 6?
Da vergeht einem ja das Baden im Neckar.........

Ich wünschte ich hätte mit meinen Barsch-Ködern die ich mir am Sa erst gekauft habe oder sonstigen Ködern auch so n schnellen Erfolg. Man muss halt die Stellen kennen......
In welchem Abschnitt hast Du denn das Monster gefangen? 5 oder 6?
Da vergeht einem ja das Baden im Neckar.........

Ich bin am 6er unterwegs..........
War am 6er oben.
Soo rießig ist er dann auch wieder ned gibt bedeutend größere aber so als einsatnd doch ganz nett
Mit Stellen hat das auch nicht wirklich was zu tun es gibt zig gute Stellen aber man muss diese halt lesen können wo sind kanten löcher wie ist die Strömung wo bei welchem wasserstand. Die bedingungen wechseln ständig. Wird schon noch werden
Gruß Thomas
Soo rießig ist er dann auch wieder ned gibt bedeutend größere aber so als einsatnd doch ganz nett

Mit Stellen hat das auch nicht wirklich was zu tun es gibt zig gute Stellen aber man muss diese halt lesen können wo sind kanten löcher wie ist die Strömung wo bei welchem wasserstand. Die bedingungen wechseln ständig. Wird schon noch werden
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
- masterofdisastr
die jungs fressen noch bzw. wieder... wobei jetzt müsste das wasser zu kalt sein nach 2 tage dauerfrost... 8 grad und es geht wieder los... die 16er sandras kann ich mehr als empfehlen... ^^ vorallem jetzt im Winter
die jungs fressen noch bzw. wieder... wobei jetzt müsste das wasser zu kalt sein nach 2 tage dauerfrost... 8 grad und es geht wieder los... die 16er sandras kann ich mehr als empfehlen... ^^ vorallem jetzt im Winter
Greetz
Armin
Organisiert gegen Schwachsinn
Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m
Ausland 8 = 14,02m
Armin
Organisiert gegen Schwachsinn

Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m