was meint ihr?
hat der wetterumschwung negative auswirkungen auf die beisslaune?
oder fressen sich die fische jetzt erstrecht den magen voll?
es is ja viel zu früh um so kalt zu werden!
musst heut morgen kratzen und hatte nur 3°C aussentemperatur.
Wetterumschwung
Moderator: Moderatoren
-
Wetterumschwung
Das Leben ist ein Theaterstück ohne
vorherige Theaterproben.
Darum: singe, lache, tanze, liebe und
lebe jeden einzelnen Augenblick Deines
Lebens bevor der Vorhang fällt und das
Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht
vorherige Theaterproben.
Darum: singe, lache, tanze, liebe und
lebe jeden einzelnen Augenblick Deines
Lebens bevor der Vorhang fällt und das
Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht
-
Baitrunner hat geschrieben:Ihr braucht doch einfach nur 'mal die Wassertemperatur zu messen, bisschen den Lufdruck beobachten![]()
schon wisst Ihr, daß momentan nix beissen wird...
Das ist echt heftig im Moment, alles im Tiefflug. Hoffe mal das stabilisiert sich ein wenig. Und trüb ist es auch ohne Ende.

Werd mir mal die Sache morgen genauer anschauen, geb mein Bestes!
Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Tight Lines und Petri Heil!
- Rastapopol
In München siehts ja genauso aus. Waren auch die letzten Tage und ausser 5 Bissen war nichts. Dafür hat ein ordentlicher Hecht einen Zahn in dem Gufi meines Kumpels verloren.
Die nächsten Tage solls von der Temperatur her nicht allzu schlecht werden und auch relativ konstant bleiben. Ab die Wassertemp. wird sicher noch ein wenig sinken....
Greetz°!

Die nächsten Tage solls von der Temperatur her nicht allzu schlecht werden und auch relativ konstant bleiben. Ab die Wassertemp. wird sicher noch ein wenig sinken....

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
-
Ja, das Wetter! Allerdings ist mir in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen, dass bei Ostwind, und den hatten wir gerade, es nicht so gut beisst. Und des egal in welcher Jahreszeit.
Aber ich denke wir bekommen noch ein paar schöne Tage im Herbst und somit auch noch ein paar schöne Fische.
Petri
Aber ich denke wir bekommen noch ein paar schöne Tage im Herbst und somit auch noch ein paar schöne Fische.
Petri
- Rastapopol
-
Hallo an Alle,
werde heute seit langem mal wieder mein glück am Neckar versuchen, aber nur ein paar Köderfische stippen und dazu evtl. mal eine Rute auf Zander auslegen. Schau mer mal
!
Im allgemeinen dürfte es,wenn das Wetter und Temp. konstant bleiben, nicht schlecht sein. Jetzt heißt es Winterspeck anfressen ( nicht nur bei den Fischen..
) !!
Grüße
Mike
werde heute seit langem mal wieder mein glück am Neckar versuchen, aber nur ein paar Köderfische stippen und dazu evtl. mal eine Rute auf Zander auslegen. Schau mer mal

Im allgemeinen dürfte es,wenn das Wetter und Temp. konstant bleiben, nicht schlecht sein. Jetzt heißt es Winterspeck anfressen ( nicht nur bei den Fischen..

Grüße
Mike