Beißt gerade etwas
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro
-
Spinnfisher09 hat geschrieben:barsche gehn grad irgendwie auf alles was aufm grund rumhüpft;) hatte heute wieder 20 stück...
Ich glaube auch langsam, dass man am Grund fischen muß. Mit Wobbler oder Spinner kommt man da meist nicht runter und ich wundere mich warum nix beißt.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
-
einen wunderschönen guten morgen zusammen, komme grad vom arbeiten und geh spontan ne runde würmer baden, bin mal gespannt ob was beisst und mir meine neue feederrute glück bringt
hab mir gedacht ich leg eine rute mit festbleimontage auf grund, köder hab ich an ne hübsche tigernuss/mais kombination gedacht und die feeder klassisch teig/made, wobei ich gern noch den saft vom mais mit unter mische...
falls mir zu dieser frühen stunde jemand noch nen guten herbst köder tipp hätte, ich immer zu haben für nen guten rat

hab mir gedacht ich leg eine rute mit festbleimontage auf grund, köder hab ich an ne hübsche tigernuss/mais kombination gedacht und die feeder klassisch teig/made, wobei ich gern noch den saft vom mais mit unter mische...
falls mir zu dieser frühen stunde jemand noch nen guten herbst köder tipp hätte, ich immer zu haben für nen guten rat

- Florian1980
Kopyto eine Sichere Bank
Hallo zusammen,ich war die Woche abends mit jig u Gimmifisch unterwegs,immer wenn ich die barsche gefunden habe ,hab ich auch ein bisschen getestetmit diversen Gummis und es stellte kristellisierte sich raus das sie ausnahmslos auf die Kopytos gehn. am ehesten auf gelb Töne.
Was sind eure erfahrungen im moment ?
Was sind eure erfahrungen im moment ?
Angeln ....meine Passion
Abschnitt 5
Abschnitt 5
- Dersolinger
Hans hat geschrieben:Hi Sebi,Michi und Floh
Es freut mich rießig dass ihr drei so erfolgreich auf Barsche angelt.
Ihr habt da eine Top Ecke ausfindig gemacht. Ich beneide euch![]()
Ja, mann mus nur wissen wo sie gerade stehen, dann hast Barsche ohne Ende

Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...
Abschnitt 6
Abschnitt 6