war eben noch mal los... naja was soll ich sagen, ich habs endlich geschafft, nen rapfen zu überlisten (:
ich ging an die stelle, die sebi und ich die letzten male immer befischt haben, sebi war heute leider nicht dabei. heute abend gehts vllt noch mal los, mit sebi
ich fischte erst mit einem squirrel von illex, darauf ging nichts. die fische waren aber aktiv und raubten lautstark an der oberfläche.
dann wechselte ich auf nen squad minnow von illex, zack, erster wurf, erster rapfen mit 45 cm. klein aber fein, an der leichten spinnrute ein schöner drill.
nächster wurf... biss aber nicht verwandelt...
dann der 3. wurf mit dem köder... zack, biss, anhieb. rapfen mit 55cm. immer noch kein großer aber auch der machte ordentlich radau an der leichten spinnrute.
noch ein wurf... nichts...
nochmal einer... und wieder ein biss. diesmal ein schöner barsch mit 27cm.
ich hab die bilder noch nicht auf dem pc, werde diese aber spätestens heute abend nachreichen... war halt schade dass ich alleine unterwegs war, so wurden es keine guten bilder, wie soll man sich schon selbst mit dem fisch fotografieren wenn man den fisch dann auch noch festhalten muss?!

naja, ich hab mein bestes gegeben.
grüße