hallo, mein name ist sebi un ich mache diese jahr den angelschein! ich habe schon ein paar mal am neckar geangelt mit dem jugendfischereischein! jetzt möchte ich mir nächstes jahr eine jahreskarte zulegen! ich glaube das ist der 7.abschnitt bei mir da bei lauffen rum!
jetzt möchte ich mal wissen was es so haüfiger oda weniger im neckar gibt!! ich habe schon viel brassen rotaugen etc gefangen un schon ein paar barfsche und kleinere karpfen ( 4 pfund).
aber gibt es dort auch hechte? oder mehr zander? ich habe gehört welse soll es viele geben aber was noch so?
würde mich wirklich sehr für beiträge freuen
grus und petri heil sebi
was für fische gibt es öfter/ weniger im neckar
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
- Roland K ♰
hey! achso danke!
naja also auf die prüfung habe ich schon sehr sehr vie lgelernt und ich mache auch kaum noch fehler! auser bei gesetzeskunde da hängts manchmal noch ein bisschen!
achso aber es gibt schon den einen oder anderen hecht oder?! naja ich bin nicht wirklich ein raubfischfreak sondern eher ein allround angler! ich versuch es auf alles einmal!
in welchem bereich angelt ihr eigentlich so?
perti heil sebi
naja also auf die prüfung habe ich schon sehr sehr vie lgelernt und ich mache auch kaum noch fehler! auser bei gesetzeskunde da hängts manchmal noch ein bisschen!
achso aber es gibt schon den einen oder anderen hecht oder?! naja ich bin nicht wirklich ein raubfischfreak sondern eher ein allround angler! ich versuch es auf alles einmal!
in welchem bereich angelt ihr eigentlich so?
perti heil sebi