Aktuelle Neckarfänge 2009
Moderator: Moderatoren
- Lord_siluro
- Lord_siluro
- Prof.Keiler
Hey Hans, wäre auch lustig aber das war nur Kleinzeug. Ich hätte die Ausrüstung gar nicht einen Kilo-Döbel rauszulegen. Unterhaltsam war die Kombi, weil ich beide Fische zeitgleich dran hatte. Der Döbel nuckelte, zog ab und blieb dann stehen. Dann der typische Wels-Tong an der anderen Rute. Ich habe den Döbel angeschlagen, damit ich ihn nicht verhake, Freilauf drin gelassen und den Wels ans Ufer geholt. Ein netter Kerl von 2,5 kg. Der Döbel war komisch, weil er nach dem Anschlag nicht abging sondern an der Stelle blieb. Komischer Kerl, hatte den Haken sauber an der Lippe und bleibt stehen - hat vermutlich auf den Bus gewartet.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
- Lord_siluro
Petri Kirk,zuerst Zander,danach Wels und Döbel..bin gespant was du so alles noch fängst,Gruß Mihael!
Zuletzt geändert von Lord_siluro am 22.09.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
-
Petri Heil
Dickes fettes "Petri" an die erfolgreichen Welsfänger!
Tja, genauso einen hatte ich mir eigentlich für meinen ersten Neckartrip gewünscht.
Nicht zu groß und nicht zu klein. hi hi
Offensichtlich beginnt jetzt die große Herbstfresserei der Waller, kurz vor dem Winter.
Habe schon oft gehört, dass die Waller in dieser Zeit besonders aktiv sein sollen und sich ihren Winterspeck anfressen.
Schade, dass ich schon wieder in Berlin bin.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und jede Menge dicke Fische.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Matze
Tja, genauso einen hatte ich mir eigentlich für meinen ersten Neckartrip gewünscht.

Nicht zu groß und nicht zu klein. hi hi
Offensichtlich beginnt jetzt die große Herbstfresserei der Waller, kurz vor dem Winter.
Habe schon oft gehört, dass die Waller in dieser Zeit besonders aktiv sein sollen und sich ihren Winterspeck anfressen.
Schade, dass ich schon wieder in Berlin bin.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und jede Menge dicke Fische.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Matze
Guten Morgen zusammen,
den erfolgreichen ein dickes Petri von mir.
Ich habe mich gestern auch aufgemacht um spinnender Weise was auf den Haken zu bekommen. Beim 2. Wurf habe ich allerdings ersteinmal für eine Aufhängemöglichkeit für ca. 100 Wäschestücke gesorgt. Mein Gummi landete in der Baumkrone auf der gegenüberliegenden Flussseite. Ziehen, rütteln und fluchen half alles nix. Ich kappte die Wäscheleine zur freude einiger Mitarbeiter eines großen Autoherstellers
die sich köstlich amüsierten. Vielleicht hätte ich in die andere Richtung werfen sollen
Nachdem ich dann noch ca. 1,5 Std. erfolglos blieb packte ich meine Sachen. Nix gefangen aber es war trotzdem schön am Wasser zu sein.
Tschüss
Robert
den erfolgreichen ein dickes Petri von mir.
Ich habe mich gestern auch aufgemacht um spinnender Weise was auf den Haken zu bekommen. Beim 2. Wurf habe ich allerdings ersteinmal für eine Aufhängemöglichkeit für ca. 100 Wäschestücke gesorgt. Mein Gummi landete in der Baumkrone auf der gegenüberliegenden Flussseite. Ziehen, rütteln und fluchen half alles nix. Ich kappte die Wäscheleine zur freude einiger Mitarbeiter eines großen Autoherstellers

Nachdem ich dann noch ca. 1,5 Std. erfolglos blieb packte ich meine Sachen. Nix gefangen aber es war trotzdem schön am Wasser zu sein.
Tschüss
Robert
Hallo Leute
Felix hatte eine Idee mit den aktuellen Neckarfängen.
Aber es wird doch immer größer und nach bis jetzt 5 Seiten ......später 20...und mehr Seiten, findet keiner mehr seinen Fisch oder auch die Beschreibung, wie er gefangen wurde.
Ihr könnt aber einfach ein Bild reinsetzen..Ohne vielText...Auch keine Antworten mehr, da es ja doch immer ausschweifender wird.......
einfach als Bilderegalerie. Dann kann man auf einen Blick viele gefangenen Fische sehen.
Ansonsten macht wie seither, unter was beißt am Neckar, ein neues Thema auf. So können auch Gäste sehen...aha Karpfen gefangen, wie und womit usw. Da schau ich rein.
Felix hatte eine Idee mit den aktuellen Neckarfängen.
Aber es wird doch immer größer und nach bis jetzt 5 Seiten ......später 20...und mehr Seiten, findet keiner mehr seinen Fisch oder auch die Beschreibung, wie er gefangen wurde.
Ihr könnt aber einfach ein Bild reinsetzen..Ohne vielText...Auch keine Antworten mehr, da es ja doch immer ausschweifender wird.......
einfach als Bilderegalerie. Dann kann man auf einen Blick viele gefangenen Fische sehen.
Ansonsten macht wie seither, unter was beißt am Neckar, ein neues Thema auf. So können auch Gäste sehen...aha Karpfen gefangen, wie und womit usw. Da schau ich rein.

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9