Mein erster großer

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

kirk

Beitragvon kirk » 26.06.2009, 17:16

Neckarschreck hat geschrieben:Kirk muß Dir leider sagen daß unsere Gemeinde zu do... ist Tageskarten
auszugeben.

Hallo Karl, habe mich gerade in HN erkundigt. Tageskarten für den Abschnitt V zudem auch Offenau gehört kosten 8 EUR + 5 EUR Pfand Fangliste. Nicht zu do.. ist Angel Schmidt, Karlstraße 6, 74072 Heilbronn, 07131 85989‎. Frau Schmidt ist sehr umgänglich - Geschätze 50 Jahre jung und humorvoll. Ist jemand Single?

Dann ich düse düse düse düse im Sauseschritt .... dort vorbei .... auf meinem Himmelsritt .... und ich bringe bringe bringe bringe die Karten mit .... von Angel Schmidt.

////
Zum Glück haben wir unsere Nena noch. Facett und Jackson sind gestern gegangen. Kindheit und Jugend nur noch digital.
////

Höre gerade dass Veith Alfred‎, Rappenauer Straße 34, 74206 Bad Wimpfen‎ 07063 8596‎ auch TK hat, ca. 2 km von Offenau. Der Gute weiss nur nicht ob er dann auch den Block da hat.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

yugo

was

Beitragvon yugo » 26.06.2009, 17:37

Adolf Schmidt und seine Frau sind die besten :WERB: ,
der Herr nimmt sich immer zeit und erklärt immer ausführlich obwohl mann manchmal auch nichts kauft

:lol:
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.

Neckarschreck

Beitragvon Neckarschreck » 26.06.2009, 18:34

Hallo Kirk
Bevor ich jetzt zum Neckar gehe möchte ich Dir noch sagen daß die
Angelkarte für den Ver die Du bei Angelschmidt bekommst bestimmt
auf der anderen Seite,also linkes Ufer ist.Soviel ich weiß ist Gemarkung Offenau in keiner Hegekarte dabei.
Werde mich aber jetzt nochmal schlau machen unter den Kolegen.
Also 2 Angler sagen das gleiche Offenau ist nicht im 5 er dabei.
Die einzige Möglichkeit ist Schotter Mayer in Gundelsheim,da kostet die Jahreskarte 14.- Euro und teilweise gibt er auch Tageskarten aus.Seine
Karte gilt für Offenau und Neckar Böttingen auch am Seeauslauf.
Mehr Information konnte ich nicht auftreiben
Gruß

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“