cool kann ich da mit felix??? würde gern mal in ut fischen gehn weiss nur nicht wo^^
du meinst die rosensteinbrücke oder hans???
Wasser noch zu kalt
Moderator: Moderatoren
-
-
-
hm...du musst einfach bevor du zum inselbad reinfährst ind die Einfahrt zum Ruderclub reinfahren. Da unten sind dann Parkplätze und auch der Kanal!
Am eigendlichen Neckar darfst in dem Bereich gar nicht fischen!
Ich denk ich bin so um 9.00 dort...nur zum Spinnfischen und ein paar Köderfischle zupfen.
MfG,
Felix
Am eigendlichen Neckar darfst in dem Bereich gar nicht fischen!
Ich denk ich bin so um 9.00 dort...nur zum Spinnfischen und ein paar Köderfischle zupfen.
MfG,
Felix
-
aso okay aber darf ich an dem kanal fischen mit ner karte für den 9er ???
weil hab mir heute grade eine besorgt ^^
freu mich auf samstag also fahr ich am bahnhof rechts in richtung inselbad und dann eine vorher ab zum ruderclub oder wie???
können wir uns dann an den parkplätzen treffen ???
wäre dann auch so um 9 da komm da grad aus obertürkheim runter
pn mir doch mal deine handynummer dann ruf ich dich schnell an
weil hab mir heute grade eine besorgt ^^
freu mich auf samstag also fahr ich am bahnhof rechts in richtung inselbad und dann eine vorher ab zum ruderclub oder wie???
können wir uns dann an den parkplätzen treffen ???
wäre dann auch so um 9 da komm da grad aus obertürkheim runter
pn mir doch mal deine handynummer dann ruf ich dich schnell an
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!
-
Hans hat geschrieben:Hi Mike
Laß doch mal hören wie du bei dir auf Wels gehst.![]()
Wie dein Neckarabschnitt so ist mit Wels?
Hallo Hans,
am liebsten bin ich mit der Spinnrute auf Welse unterwegs.Da habe ich gleich noch etwas Bewegung

Ansonsten werde ich dieses Jahr,sobald die Wassertemp. konstant über 10-11Grad hat, mit der U-pose mein Glück versuchen. Eine Rute mit Tauwurmbündel und die Andere mit stinkigen Kalamares. Ans Vorfach hänge ich noch einen in Heilbuttöl getränkten Wallerzopf, damit es ordentlich schmeckt

Da ja der lebende Köderfisch verboten ist, muss man ja den Waller irgendwie auf seinen Köder aufmerksam machen. Da spielt eben der Geschmackssinn des Wallers eine große Rolle.
Ansonsten ist es in meinem Abschnitt eher durchwachsen.Es werden sehr viele kleine Welse bis zu 1-1,2m gefangen.Vereinzelt ist auch mal einer über 1,5m dabei. Selten über 1,7-1,8m .
Grüße
Mike
Hallo erstmal an Alle!
Super Idee mit dem Neckarforum, gerade für Neulinge am Neckar wie mich!
Also gestern war ich mal wieder am VIIIer wo die Murr einmündet, aber war leider nix...netmal n Zupfer
An der Angelmethode kanns ja net liegen?
Winkelpicker mit Maden und andere Rute mit Futterkorb und Wurm
Wetter is wohl einfach noch zu Wechselhaft
Grüße an Alle und schönes WE!
Super Idee mit dem Neckarforum, gerade für Neulinge am Neckar wie mich!
Also gestern war ich mal wieder am VIIIer wo die Murr einmündet, aber war leider nix...netmal n Zupfer
An der Angelmethode kanns ja net liegen?
Winkelpicker mit Maden und andere Rute mit Futterkorb und Wurm
Wetter is wohl einfach noch zu Wechselhaft
Grüße an Alle und schönes WE!
-
naja ich geh mal wieder mim felix am 12. in ut oder so wo auch immer
hauptsache spass fangen is da nebensache für mich hat mega laune gemacht mit dem kerle vllt kommt ja der ein oder ander ausm forum auch mit wäre cool lg.
hauptsache spass fangen is da nebensache für mich hat mega laune gemacht mit dem kerle vllt kommt ja der ein oder ander ausm forum auch mit wäre cool lg.
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!