Hallo Wilex,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du der Zanderspezialist bist und wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du uns etwas von Deiner Erfahrung mitteilen würdest.
Oder weißt Du gar nicht, was ein Zander ist?
Zander bei Minusgraden
Moderator: Moderatoren
-
Moin Thomas, Wilex weiss natürlich was ein Zander ist. Er hat ja schliesslich in der Rubrik "Die Zander Spezialisten sind hier richtig" gelesen. Was wir bräuchten ist eine Rubrik "Wilex weiss Bescheid".
Mensch Wilex, wir alle haben ein gemeinsames Interesse, was dem Fisch gilt. Und wir alle hören von den Kollegen am Wasser Geschichten wie "als ich den 97er-Hecht mit dem Kescher gefangen habe" oder "alle 25 Barsche in 3 Minuten" oder aber Hans' "Zander-Handtuch-Geschichte". Nun ist es an uns darüber zu schmunzeln, die Geschichte für "möglich" oder "lateinisch" einzustufen". Hierzu benötigt man Erfahrund oder Verstand, im Idealfall beides. Deine tatsächliche Situation kennen wir nicht - ich nicht. Doch würde ich bei Zeiten versuchen zumindest Spuren von Verstand und Erfahrung vorzuweisen, um nicht auf einer Bank zu landen auf der du nicht sitzen willst. Auf deiner Bank stand "frisch gestrichen" drauf und wenn du dich etwas zusammen reisst würden wir es dir vielleicht vorher sagen. Doch nun wirst du wohl darauf sitzen bleiben. Angelst du eigentlich oder suchtest du ein mein-letzer-Bildungsweg-Forum oder wolltest du einfach etwas ungezwungen plaudern?
Egal - Viel Spass dabei, nimm etwas zu lesen mit, dann kannst du an den Spuren arbeiten.
Mensch Wilex, wir alle haben ein gemeinsames Interesse, was dem Fisch gilt. Und wir alle hören von den Kollegen am Wasser Geschichten wie "als ich den 97er-Hecht mit dem Kescher gefangen habe" oder "alle 25 Barsche in 3 Minuten" oder aber Hans' "Zander-Handtuch-Geschichte". Nun ist es an uns darüber zu schmunzeln, die Geschichte für "möglich" oder "lateinisch" einzustufen". Hierzu benötigt man Erfahrund oder Verstand, im Idealfall beides. Deine tatsächliche Situation kennen wir nicht - ich nicht. Doch würde ich bei Zeiten versuchen zumindest Spuren von Verstand und Erfahrung vorzuweisen, um nicht auf einer Bank zu landen auf der du nicht sitzen willst. Auf deiner Bank stand "frisch gestrichen" drauf und wenn du dich etwas zusammen reisst würden wir es dir vielleicht vorher sagen. Doch nun wirst du wohl darauf sitzen bleiben. Angelst du eigentlich oder suchtest du ein mein-letzer-Bildungsweg-Forum oder wolltest du einfach etwas ungezwungen plaudern?
Egal - Viel Spass dabei, nimm etwas zu lesen mit, dann kannst du an den Spuren arbeiten.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
- Fish-hunter
Hallo Angelfreunde!
Nun so eine Geschichte wie die vom Hans klingt schon etwas unglaubwürdig, da ich mal in einer enlicher Situation war kann ich seine Geschichte durchaus Glaubwürdig nenen! Vor ca 3 Jahre an einem frühen Morgen passierte mir das gleiche mit einem Hecht auf einem Blinker , ich hatte Ihn 3 mal hintereinander und jedesmal kamm er an der Oberfläche und schütelte sich ab. Ich glaube es war der gleiche Hecht da ich jeden Wurf an der gleichen Stelle warf! Ich hatte nicht das gleiche Glück wie der Hans ihn doch noch landen zu können !
Deshalb ein Dickes Petri Hans ! 
Nun so eine Geschichte wie die vom Hans klingt schon etwas unglaubwürdig, da ich mal in einer enlicher Situation war kann ich seine Geschichte durchaus Glaubwürdig nenen! Vor ca 3 Jahre an einem frühen Morgen passierte mir das gleiche mit einem Hecht auf einem Blinker , ich hatte Ihn 3 mal hintereinander und jedesmal kamm er an der Oberfläche und schütelte sich ab. Ich glaube es war der gleiche Hecht da ich jeden Wurf an der gleichen Stelle warf! Ich hatte nicht das gleiche Glück wie der Hans ihn doch noch landen zu können !

Gruß Michael
"Catch and release ! "
8er-Bereich !
"Catch and release ! "
8er-Bereich !
hey WILEX
schreibe hier zwar nicht oft,aber bei deinen beiträgen ziehst mir den stecker,würde ich gerne mal zum zanderfischen einladen,weil ich glaube,das du nur zander schreiben kannst,und wenn du eier hast,machen wir einen termin aus.warte auf deine antwort..............
fangliste;8zander in 7wochen--grösster 82cm und 4.86kg
ich bin bereit........
und für die anderen hier drinnen noch ein FETTES PETRI macht weiter so
grüssle DIEGO
schreibe hier zwar nicht oft,aber bei deinen beiträgen ziehst mir den stecker,würde ich gerne mal zum zanderfischen einladen,weil ich glaube,das du nur zander schreiben kannst,und wenn du eier hast,machen wir einen termin aus.warte auf deine antwort..............
ich bin bereit........
grüssle DIEGO
Diego hat geschrieben:hey WILEX
ich bin bereit........
grüssle DIEGO

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Lord_siluro
Hey Wilex...hier ein Video für Dich
http://www.youtube.com/watch?v=LMPl_B7c ... re=related

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar
- Roland K ♰
Klasse Antwort !!!
Hey Mihael , der Konter mit dem Video ist der Hammer ich hab schon lange nicht mehr so gelacht . Ich komme zwar nicht aus den neuen Bundesländern , aber ich glaube gehört zu haben das dort solche Jungs , wie Wil ---Ex ( lateinisch ) einen besonderen Titel trugen . ,, Helden des Alltags " . Gruß Hansi P.S.: Bei uns Schwaben sagt man ,Herr schmeiß Hirn ra . 

Abschnittslos , ehemals VIII
Ich denke , also bin ich
Ich denke , also bin ich
- Fish-hunter
Hallo Forum- Mitglieder
Gut,muss zugeben, der Forum Einstand,war nicht von Vorteil
Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Leider auch als erstes auf den Bericht von Hans - Hans nichts für ungut .
Wollte Dich nicht beleidigen oder angreifen !Im ernst!
Aber diese Geschichte - Naja .......
Aber muss sagen tolles Erlebniss - hätte ich auch mal gerne
Ich meine son DICKEN von nem Meter !Hatte ich leider noch keinen(Zander)
Wenn ein Zander einmal HÄNGT ,meine keine Anfasser HING ,dann hängt er sich nicht nochmal an den Köder ,es sei denn, er hat Lust auf Unterwasser- Gymnastik !!Keine Zander von nem Meter wäre so gross geworden ,wenn er so dumm gewesen wäre, viermal oder naja zweimal den Köder zu schnappen und sich an die Oberfäche ziehen zu lassen.
Ein Hecht lässt sich durchaus zweimal auf den Köder ein ,auch wenn er HING ,aber spätestens dann hats sogar der HECHT kapiert.
Es will mir wohl keiner erzählen ,dass Hechte(vorallem die halbstarken) VORSICHTIGER als Zander sind .Wenn ja freu ich mich auf eine NETTE Antwort .
Wer kommt aus den neuen Bundesländern !???
ich net
Muss sagen ,dass Video fand ich auch lustig !Irgenwie sah der Typ so aus (ALS) ich
Nichts für ungut Leute !Wollte echt ,oder will hier niemanden beleidigen !
Nochmals Sorry !!!!!
Sorry Hans !Aber kann mich mit deiner Geschichte einfach nicht anfreunden .
Lg und guten Fang!!!!

Gut,muss zugeben, der Forum Einstand,war nicht von Vorteil

Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Leider auch als erstes auf den Bericht von Hans - Hans nichts für ungut .
Wollte Dich nicht beleidigen oder angreifen !Im ernst!
Aber diese Geschichte - Naja .......
Aber muss sagen tolles Erlebniss - hätte ich auch mal gerne

Ich meine son DICKEN von nem Meter !Hatte ich leider noch keinen(Zander)
Wenn ein Zander einmal HÄNGT ,meine keine Anfasser HING ,dann hängt er sich nicht nochmal an den Köder ,es sei denn, er hat Lust auf Unterwasser- Gymnastik !!Keine Zander von nem Meter wäre so gross geworden ,wenn er so dumm gewesen wäre, viermal oder naja zweimal den Köder zu schnappen und sich an die Oberfäche ziehen zu lassen.
Ein Hecht lässt sich durchaus zweimal auf den Köder ein ,auch wenn er HING ,aber spätestens dann hats sogar der HECHT kapiert.
Es will mir wohl keiner erzählen ,dass Hechte(vorallem die halbstarken) VORSICHTIGER als Zander sind .Wenn ja freu ich mich auf eine NETTE Antwort .
Wer kommt aus den neuen Bundesländern !???

Muss sagen ,dass Video fand ich auch lustig !Irgenwie sah der Typ so aus (ALS) ich

Nichts für ungut Leute !Wollte echt ,oder will hier niemanden beleidigen !
Nochmals Sorry !!!!!
Sorry Hans !Aber kann mich mit deiner Geschichte einfach nicht anfreunden .
Lg und guten Fang!!!!
- Yukonfrank
Na also!
Also eines muss man dem guten Wilex lassen: Er hat cojones!
Man hätte sich ja auch einfach unter einem anderen Namen nochmal neu anmelden können...
In diesem Sinne:
Aber: Irgendwie glaub ich nicht, dass der Hans dieses Forum Mitte 2007 ins Leben gerufen hat, um dann eineinhalb Jahre später plötzlich damit anzufangen, die Mitglieder mit Anglerlatein vollzupumpen!
Das wäre ja ein geradezu teuflischer Plan gewesen!!!
HANS

Man hätte sich ja auch einfach unter einem anderen Namen nochmal neu anmelden können...
In diesem Sinne:

Aber: Irgendwie glaub ich nicht, dass der Hans dieses Forum Mitte 2007 ins Leben gerufen hat, um dann eineinhalb Jahre später plötzlich damit anzufangen, die Mitglieder mit Anglerlatein vollzupumpen!
Das wäre ja ein geradezu teuflischer Plan gewesen!!!

Nichts gegen Hans`s angler - Fähigkeiten!
Jedem Angler ist schon was - besonders - komisches gelungen - Hää
Jeder Angler weiss was gemeint ist !

Also Leute nehmts mir nicht so ÜBEL !!
Habe nur meine Meinung dazu vertreten .
Ist doch en Forum oder !
Hey Hans ,echt !Ich wäre gerne dabei gewesen ...
Besser gesagt ,dass hätte ich sehen wollen !
In diesem Sinne - Petri Heil !
Lg
-
- Gselzbaer67
Re: Na also!
[quote="Torschdn"]Also eines muss man dem guten Wilex lassen: Er hat cojones!
Warum Sprichst du Spanisch???? Ist das die neue Amtssprache am Neckar???
Warum Sprichst du Spanisch???? Ist das die neue Amtssprache am Neckar???

Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen