Grillen
Moderator: Moderatoren
-
Grillen
Weiß jemand wie es rund um den Xer mit dem Thema grillen aussieht? Habe einen kleinen Kugelgrill den ich immer mitgenommen habe, nur frage ich mich ob das überhaupt erlaubt ist?
Re: Grillen
Also in der Karte steht nichts Gegenteiliges. Ich hatte letztes Jahr auch mal nen Grill mit. Ich denke, dass es erlaubt ist. Wenn jemand was Gegenteiliges weiß, kann er es ja hier schreiben.
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.
Solange du einen Grill benützt, bei der die Hitze keinen direkten Kontakt zum Boden hat (z.B. Einweggrills) dürfte es keine Probleme geben. Wir wurden von der WaPo sogar aufgefordert erst unsere Steaks zu essen, bevor sie die Personalien aufgenommen haben. Nicht dass man es dann bretthart wird 

Gruß Steff
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Wenn man seinen Müll nicht liegen lässt gibts,denke ich keine Probleme! Ein kleiner Tipp von mir, stell nen 5 Liter - Eimer mit Wasser daneben zum Ablöschen des Grills ! Mir hat die WaPo erklärt,dass es eigentlich nicht so gerne gesehen wird! Da wir den Müll aber im Müllsack gesammelt hatten und sogar einen Eimer Wasser zum löschen bereitgestellt hatten, war es für die Ordnungshüter dann doch ok! 

Abschnitt 10 und WAV