http://bbs.keyhole.com/ubb/ubbthreads.p ... ost1399254
oder
http://earth.google.com/kmlpreview/#url ... r%3D978127
Andere Abschnitte dürfen gerne nachziehen
8)
Neckar Abschnitt 7 in Google Earth
Moderator: Moderatoren
-
- Gselzbaer67
Nice Danke
Hey Ottoahl danke für die makierungen in der Karte bin auch wieder seit 10 Jahren am 7er und freu mich schon sehr!
Sicher läuft man dem ein oder anderen über den Weg
Sicher läuft man dem ein oder anderen über den Weg

Zielfisch 2014
Wels/Zander/Barsch/Hecht
Ich angle am 7er
Wels/Zander/Barsch/Hecht
Ich angle am 7er
Spitze in Besigheim
Mal ne Frage darf man an Besigheim an der Sptize bei der sich der Neckar wieder teilt angeln oder bekommt man Probleme mit der mit der Schleuße ?
Zielfisch 2014
Wels/Zander/Barsch/Hecht
Ich angle am 7er
Wels/Zander/Barsch/Hecht
Ich angle am 7er
Hatte ich mich auch schon gefragt.. beim Vorbeifahren sieht man kein Schild das einem das Betreten verbietet.. Aber wenn man die Treppe zur Spitze runtergeht steht ein Betreten verboten Schild (Betriebsgelände):roll: . --> bin also umgedreht und habs seitlich davon Versucht. Wenn jemand weiß ob es genehmigt/geduldet wird oder die eine Ausnahme für Angler machen dann immer her mit der Info.
ich angle am 7er
- Gselzbaer67
Hallo Leute,
es steht eigentlich eindeutig in der Karte dass in den Schleusenbereichen nicht geangelt werden darf. Wenns geduldet wird ist das immer so ne Sache. Einer duldets der andere nicht....
Der Neckar ist groß genug und mein Fischereischein ist mir wichtiger
es steht eigentlich eindeutig in der Karte dass in den Schleusenbereichen nicht geangelt werden darf. Wenns geduldet wird ist das immer so ne Sache. Einer duldets der andere nicht....
Der Neckar ist groß genug und mein Fischereischein ist mir wichtiger

Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Petri Heil.....Jochen
-
Siegel hat geschrieben:Mal ne Frage darf man an Besigheim an der Sptize bei der sich der Neckar wieder teilt angeln oder bekommt man Probleme mit der mit der Schleuße ?
Wenn du die Treppen runterläufst steht ein Schild "Betriebsgelände".
Somit darfst du nicht auf die "Spitze".
War letztes Jahr im Sommer öfters hinterm Aldi und es saß jedesmal jmd. auf der Spitze. Und es wurde auch gut gefangen

Neckarabschnitt VII / 7 2013
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015
http://neckar-carpfishing.tumblr.com/
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015
http://neckar-carpfishing.tumblr.com/
Habe die Tage eine Karte (Mappe) von Verband für Fischerei und Gewässerschutz in Baden-Württemberg e.V. angefordert.
Die Antwort lautet: "bitte wenden Sie sich dazu an die Verkaufsstelle, von der Sie den Erlaubnisschein haben."
Wie geil, da habe ich aber bereits angefragt und es gibt keine Karte laut dem Verkäufer.
Gruss Boris
Die Antwort lautet: "bitte wenden Sie sich dazu an die Verkaufsstelle, von der Sie den Erlaubnisschein haben."
Wie geil, da habe ich aber bereits angefragt und es gibt keine Karte laut dem Verkäufer.
Gruss Boris
Ich angle am 7er
- Gselzbaer67
Hallo Bei A&M in Kirchheim kannst du dir nen Farbausdruck für 1 Euro kaufen. Ich finde den Ausdruck aber nicht sehr genau, da das Stück Pfandersee nicht eindeutig gekennzeichnet ist. Zudem sind die Seen im NSG mit drauf, die du nicht beangeln darfst.
Kannst ja trotzdem mal hin und es dir anschauen wenn magst.
Kannst ja trotzdem mal hin und es dir anschauen wenn magst.
Ich angle auf alles was Flossen hat....
Petri Heil.....Jochen

Petri Heil.....Jochen