Hallo Freunde
Aktuell ist ein Bericht in der Heilbronner Stimme.
In der es um das Thema Schwarzfischen am Neckar bei Heilbronn, Kocher und Jagst geht. Das es mittlerweile bedenkliche Ausmaße angenommen hat. Es gab auch schon verletzte, und Kontrolleure werden bedroht. Okay ist ja nix neues das hat's in Heilbronn schon vor 18 Jahren gegeben. So das sich die Angler schon damals sehr darüber aufgeregt haben. Aber das Anzeigen wegen Schwarzfischen eingestellt werden von denn Behörden, kann ich im besten Willen nicht nachvollziehen. Es handelt sich hierbei um eine Straftat. ( Dachte ich zumindest ) Nur schade das das Fischen nicht so eine Lobby wie die Jagd hat in Heilbronn. Hoffendlich kann der Landesfischeiverband da was bewirken. Für mich macht sich die Person die das Verfahren einstellt auch zum Täter. Was Denkt ihr darüber. ?
Schwarzfischen
Moderator: Moderatoren
Schwarzfischen
Ein Herzliches Petri, und immer einen schönen Fisch im Kescher.
Abschnitt 5
Abschnitt 5
Re: Schwarzfischen
Ist nichts neues fast alle verfahren werden eingestellt.
Und wenn nicht ists lächerlich was raus kommt.
Kann mich an einen Fall am Kocher erinnern.
Vereinswasser 4 Ruten mit lebenden Köderfischen.
Das ergebnis war glaub 250€ Geldstrafe.
Oder eine geschichte aus dem Raum KA wo mir zu ohren gekommen ist da wurde mit Netzen und Booten Professionell abgefischt. Die bekamen im Anscluss ihr Boot und die Netze wieder.
Ganz ehrlich wenn ich welche treff die offensichtlich Schwarzangeln schick ich se weg mit dem Rat das hier die Polizei oft kontrolliert.
Und wenn nicht ists lächerlich was raus kommt.
Kann mich an einen Fall am Kocher erinnern.
Vereinswasser 4 Ruten mit lebenden Köderfischen.
Das ergebnis war glaub 250€ Geldstrafe.
Oder eine geschichte aus dem Raum KA wo mir zu ohren gekommen ist da wurde mit Netzen und Booten Professionell abgefischt. Die bekamen im Anscluss ihr Boot und die Netze wieder.
Ganz ehrlich wenn ich welche treff die offensichtlich Schwarzangeln schick ich se weg mit dem Rat das hier die Polizei oft kontrolliert.
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
Re: Schwarzfischen
Wenn es nicht um Steuern geht ist Deutschland doch fast alles egal.
Hab ne Mikrozensus vor ner Woche zu spät abgegeben muss jetzt 300€ zahlen wegen dem Scheiss. Sowas gehen sie gerne nach.
Hab ne Mikrozensus vor ner Woche zu spät abgegeben muss jetzt 300€ zahlen wegen dem Scheiss. Sowas gehen sie gerne nach.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Ich angle am 6er
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!