Hallo,
wollte mal nachfragen, ob ihr (Tobi, Ben und TJ) mittlerweile mit der Karte weiter gekommen seid? Bin grad dabei neue Stellen auszukundschaften, da fiel mir der alte Thread wieder ein.
Gruß Pascal
Abschnitt 5 wo darf man Angeln
Moderator: Moderatoren
Re: Abschnitt 5 wo darf man Angeln
Würd mal sagen bedingt.
Ich hab mir weiter Infos besorgt und kann jetzt in vielen Bereichen Meter genau sagen wo es erlaubt ist. An der Karte weitergearbeitet ist aber untergegangen. Können uns aber gerne nochmal auch am Wasser treffen und die letzten unklarheiten auszuräumen.
Gruß Thomas
Ich hab mir weiter Infos besorgt und kann jetzt in vielen Bereichen Meter genau sagen wo es erlaubt ist. An der Karte weitergearbeitet ist aber untergegangen. Können uns aber gerne nochmal auch am Wasser treffen und die letzten unklarheiten auszuräumen.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Alles klar können wir machen.
Sollten das nun zum Abschluss bringen bevor ich vergaß wie man die Karte ändert
Sollten das nun zum Abschluss bringen bevor ich vergaß wie man die Karte ändert

Viele Grüße
Tobi
Wie immer völlig ahnungslos.
Abschnitt V
Tobi
Abschnitt V
Danke Thomas für das Angebot.
Aktuell habe ich noch die ein oder andere Stelle auszukundschaften, bei denen es soweit klar ist. Aber ich werde bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Solltet ihr euch dennoch an die Karte machen, wäre ich natürlich weiterhin interessiert.
Grüße Pascal
Aktuell habe ich noch die ein oder andere Stelle auszukundschaften, bei denen es soweit klar ist. Aber ich werde bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Solltet ihr euch dennoch an die Karte machen, wäre ich natürlich weiterhin interessiert.
Grüße Pascal
Hallo, hab hier mal den Link zu der noch nicht vollständig ausgearbeiteten Karte bei Fehlern bitte nicht hauen
Offiziell gesagt ohne Gewähr.
@TJ : den Endspurt schaffen wir auch noch
und vorab schon mal danke.
Auch ein Dankeschön an Benhelm und an alle die hierbei mitwirkten.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... zKOmwv111k

Offiziell gesagt ohne Gewähr.
@TJ : den Endspurt schaffen wir auch noch

Auch ein Dankeschön an Benhelm und an alle die hierbei mitwirkten.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... zKOmwv111k
Viele Grüße
Tobi
Abschnitt V
Tobi
Abschnitt V
-
Am Kanalbereich in Heilbronn zwischen Pflanzenkölle und EVS darf man doch auch fischen!?
Ja da darf man auch Fischen am kölle Richtung neckargartach lediglich die hafenseite ist tabu.
Wie gesagt seine Karte hat noch Fehler allerdings könnte zu den Zeitpunkt noch nicht genau geklärt werden an welchem Punkt wo wie hafebgebiet ist. Aber da hab ich jetzt genaue Infos .
Gruß Thomas
Wie gesagt seine Karte hat noch Fehler allerdings könnte zu den Zeitpunkt noch nicht genau geklärt werden an welchem Punkt wo wie hafebgebiet ist. Aber da hab ich jetzt genaue Infos .
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
-
@Tj: Danke für die Info!
Hey Tobi,
echt starke Sache! Auch wenn die karte noch nicht zu 100% fehlerfrei ist, übertrifft das meine Erwartungen. Dachte bei der Karte an ein Bild in denen die Punkte schlicht markiert/eingezeichnet sind, aber dass dies direkt in Google Maps funktioniert.... Richtig gut!
Schon mal besten Dank für deine Mühen, auch an deine Unterstützer!
Gruß Pascal
echt starke Sache! Auch wenn die karte noch nicht zu 100% fehlerfrei ist, übertrifft das meine Erwartungen. Dachte bei der Karte an ein Bild in denen die Punkte schlicht markiert/eingezeichnet sind, aber dass dies direkt in Google Maps funktioniert.... Richtig gut!
Schon mal besten Dank für deine Mühen, auch an deine Unterstützer!

Gruß Pascal
-
Ja, die technische Umsetzung ist zweifellos top - RESPEKT!
-
Vielen Dank für die Mühe, ich glaube das hilft einigen Anglern sehr weiter
ja finde die karte auch gut..sollte man eigentlich für alle Abschnitte machen..man geht doch auch mal fremd und holt sich eine Tageskarte vom anderen Abschnitt..
ist die oben verlinkte 5er Karte jetzt vollständig fertig oder fehlt da noch was?
gruß
ist die oben verlinkte 5er Karte jetzt vollständig fertig oder fehlt da noch was?
gruß
I ♥ Schweden
-
hä? hat sich doch einiges geäbdert dieses Jahr
Ja es hat sich auf dieses Jahr einiges geändert.
Ob dies aber so beabsichtigt war oder nur beim Druck vergessen wurde ist fraglich.
Aber jetzt ist es nunmal so.
Für uns Angler hat es den Vorteil das jetzt einige Stellen die vorher "grauzone" waren jetzt definitiv erlaubt sind.
Ich möchte euch aber darauf hinweisen, dass die Bereiche Osthafen und Spitalwasser auch zukünftig nur für Vereinsmitglieder des Fischerei erfinden Heilbronn sind. Dies wurde mir erst gestern durch die Vorstandschaft bestätigt. Entsprechende Hinweisschilder sind bzw werden am Wasser angebracht. Eventuell gibt es auch noch einen Aushang an den Ausgabestellen.
Ich werde diese Woche den Trend hier überarbeiten bzw einen neuen erstellen der die Neuen nun gültigen Grenzen aufzeigt.
Gruß Thomas
Ob dies aber so beabsichtigt war oder nur beim Druck vergessen wurde ist fraglich.
Aber jetzt ist es nunmal so.
Für uns Angler hat es den Vorteil das jetzt einige Stellen die vorher "grauzone" waren jetzt definitiv erlaubt sind.
Ich möchte euch aber darauf hinweisen, dass die Bereiche Osthafen und Spitalwasser auch zukünftig nur für Vereinsmitglieder des Fischerei erfinden Heilbronn sind. Dies wurde mir erst gestern durch die Vorstandschaft bestätigt. Entsprechende Hinweisschilder sind bzw werden am Wasser angebracht. Eventuell gibt es auch noch einen Aushang an den Ausgabestellen.
Ich werde diese Woche den Trend hier überarbeiten bzw einen neuen erstellen der die Neuen nun gültigen Grenzen aufzeigt.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Hallo zusammen,
erstmal Vielen Dank an die, die sich die Mühe mit der Karte gemacht haben, hilft mir echt weiter!
Ich hab mal ne Frage, auf der Jahreskarte steht drauf, dass der Yachthafen vom 01.01.-31.05.2017 gesperrt ist? Ist damit der Wilhelmskanal hinter der Experimenta gemeint?
Grüße Björn
erstmal Vielen Dank an die, die sich die Mühe mit der Karte gemacht haben, hilft mir echt weiter!
Ich hab mal ne Frage, auf der Jahreskarte steht drauf, dass der Yachthafen vom 01.01.-31.05.2017 gesperrt ist? Ist damit der Wilhelmskanal hinter der Experimenta gemeint?
Grüße Björn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V