Ich glaube die einzigen die derzeit etwas hier fangen sind unsere schwarzen gefiederten Freunde

Hat jdm in letzter Zeit mit Köfi am Neckar gefischt?
PS: Boot? Wie ist das eigentlich? Braucht man hier ein Bootsschein? Kenne mich da nicht so aus?!?!
Moderator: Moderatoren
Heidelberger hat geschrieben:...Ilvesheim? Kennst du dich da aus? Hab gehört es soll da ziemlich flach sein?!
Angelpärchen hat geschrieben:Meine Frau und ich waren jetzt auch einige male in diesem Jahr am Neckar.
Spinnen und Wurm auf Grund. Nichts ging. Vielleicht ist ja auch noch das Wasser zu kalt.
Wir wollen es jetzt einmal mit einem Walleransitz probieren, bevor die Jungs in die Laichzeit kommen. Hat jemand einen guten Tipp für eine aussichtsreiche Stelle zwischen Heidelberg und Mündung in den Rhein?
Grüße vom Angelpärchen und ein Petri Heil für alle
Ashura B&B hat geschrieben:@ Heidelberger:
..Habe eh die Erfahrung gemacht, daß die besten Plätze immer noch die sind, wo man nur schwer hinkommt, da eben die meisten Angler bequem sind und keine Lust haben, einen Hindernisparkur zu durchlaufen, um ans Wasser zu kommen...
...Wollte schon immer mal im Wieblinger Altarm angeln, da ich dort schon desöfteren mit dem Bus vorbeigefahren bin und dort viele interessante Stellen gesehen habe. Hast du dort schon Erfahrungen sammeln können?