Hey LeutZzz,
Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit 7 kilo abends einen mit 8 kilo und nachts einen mit 10 kilo. Am nächsten Tag kam dann ein Freund mit seinem Vater vorbei. Also wir fischten mit 6 Angeln und fingen an diesem Tag nur einen kleinen Karpfen mit 2 kilo obwohl die Wetterverhältnisse gleich waren.
Was denkt Ihr woran könnte das liegen ???
GreZzz richi
Masterfrage !!! =)
Moderator: Moderatoren
- Yukonfrank
Re: Masterfrage !!! =)
Richi hat geschrieben:Hey LeutZzz,
Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit 7 kilo abends einen mit 8 kilo und nachts einen mit 10 kilo. Am nächsten Tag kam dann ein Freund mit seinem Vater vorbei. Also wir fischten mit 6 Angeln und fingen an diesem Tag nur einen kleinen Karpfen mit 2 kilo obwohl die Wetterverhältnisse gleich waren.
GreZzz richi
Na es waren keine Karpfen mehr im See.

Duckundwegrennundnimmerauftauchbisesnachtist
- Lord_siluro
Re: Masterfrage !!! =)
Yukonfrank hat geschrieben:Richi hat geschrieben:Hey LeutZzz,
GreZzz richi
Na es waren keine Karpfen mehr im See.
Duckundwegrennundnimmerauftauchbisesnachtist

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar