Was bedeutet dieses Schild?
Moderator: Moderatoren
- 2Pils2Korn
Re: Schild
WAV hat geschrieben:Anfragen zu den Gewässern müssen für Angelkarteninhaber grundsätzlich an die Ausgabestelle gerichtet werden. Direkte Anfragen von Angelkarteninhaber an die Verpächter werden im WAV mit Vereinsausschluß geahndet.
Wir werden in Zukunft auch gegen Nichtmitglieder im WAV bei Anfragen an den Verpächter mit langjährigem Angelverbot vorgehen.
Mit Fischergruß Petri Heil
Hans-Hermann Schock
Hans-Hermann....warum so milde gestimmt?
Als adäquates Mittel seh ich da nur die Todesstrafe.
So....und nun ganz im ernst. Meiner Meinung nach haben so manche Zeitgenossen nicht alle Latten am Zaun, um es gemäßigt auszudrücken.
Bis jetzt war ich der Meinung, dass ein Verein für seine Mitglieder da sein sollte. Da hab ich mich wohl getäuscht.
Auf den "Fischergruß" Deinerseits verzichte ich dankend, da dieser nur geheuchelt ist.
Ohne Gruß
Dann klopf ich 3x auf dem Tisch das ich weder WAV-Mitglied bin noch eine 9er/8er Karte habe.
In diesem Sinne bitte vielmals um Entschuldigung, dass von meiner Seite aus eine Frage gestellt wurde.
Ich hoffe ich finde irgendwann den Zugang zur realen Welt.
P.S. Jungs im WAV, ihr tut mir echt leid.
In diesem Sinne bitte vielmals um Entschuldigung, dass von meiner Seite aus eine Frage gestellt wurde.
Ich hoffe ich finde irgendwann den Zugang zur realen Welt.
P.S. Jungs im WAV, ihr tut mir echt leid.
Neckarabschnitt VII / 7 2013
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015
http://neckar-carpfishing.tumblr.com/
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015
http://neckar-carpfishing.tumblr.com/
- ServusBenny
Da[s] reale Leben muss nicht jedem gefallen. Es ist halt wie es ist.
Ui, dann hätte ich aber meine Berechtigung als Lehrer verloren! In der Hoffnung, dass sich meine Schüler eben NCHT mit einem "Es ist halt wie es ist" abfinden und die Welt versuchen zu gestalten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Abschnitt: Lustnau bis Neckartenzlingen + Neckartailfingen
Da reale Leben muss nicht jedem gefallen. Es ist halt wie es ist.
Den meisten Leuten, gefällt das Leben so gut, so gut dass sie sogar Hobbys ausüben.
Ich glaube nicht, dass Leute die kein Gefallen am Leben haben, sich noch großartig für ein Hobby interessieren.
Petri Heil Tino
"Je kleiner die Schuppen, desto besser der Fisch"
Xer, Nürtingen und Mosel-Grenzgewässer Luxembourg
"Je kleiner die Schuppen, desto besser der Fisch"
Xer, Nürtingen und Mosel-Grenzgewässer Luxembourg
-
-
Man muss sich dies mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da droht ein kleiner Vereinsoberer mit massiven Sanktionen, sollten Fragen an den Stellen gestellt werden, die von ihm nicht gewünscht sind.
Impertinenz scheint eine besondere Attitüde des Herrn Schocks zu sein.
Mich erinnert dies an längst vergangen geglaubte Zeiten und ich bin gespannt, wie die Damen und Herren des Vereinsregisters des Amtsgerichts Stuttgarts auf diese Machenschafen reagieren.
Mit dem Vereinsgesetz geht dies mit Sicherheit nicht konform.
Da droht ein kleiner Vereinsoberer mit massiven Sanktionen, sollten Fragen an den Stellen gestellt werden, die von ihm nicht gewünscht sind.
Impertinenz scheint eine besondere Attitüde des Herrn Schocks zu sein.
Mich erinnert dies an längst vergangen geglaubte Zeiten und ich bin gespannt, wie die Damen und Herren des Vereinsregisters des Amtsgerichts Stuttgarts auf diese Machenschafen reagieren.
Mit dem Vereinsgesetz geht dies mit Sicherheit nicht konform.
- Gruendling 67
Trage mich schon eine Weile mit dem Gedanken in den Verein einzutreten.Durch dieses Forum ist eine gewisse Gruppendynamik zum Eintreten erfolgt.
Gebe nun bekannt , daß ich nicht eintreten werde da mir u.a. diese Art der Öffentlichkeitsarbeit sehr mißfällt ...
@ Wurmzüchter : brauchst keine Angst zu haben, bist doch sonst auch nicht so...
Gebe nun bekannt , daß ich nicht eintreten werde da mir u.a. diese Art der Öffentlichkeitsarbeit sehr mißfällt ...
@ Wurmzüchter : brauchst keine Angst zu haben, bist doch sonst auch nicht so...

Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er
Neu am 10er
- Gselzbaer67
Wegen solchen Antworten und Stellungsnahmen bin ich einem kleinen aber feinen Angelverein.
Da haben wir zwar nicht so viele Gewässer, ziehen aber an einem Strang...
Aber jedem das seine....
UND UNS UNSER FORUM !!!!!!!

Da haben wir zwar nicht so viele Gewässer, ziehen aber an einem Strang...
Aber jedem das seine....
UND UNS UNSER FORUM !!!!!!!
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
-
Wurmzüchter hat geschrieben:Ich habe bestimmt keine Angst, muss aber vorsichtig sein und nicht das schreiben, was ich denke. Sonst kommt der Anwalt vom WAV.
Vor dem brauchst keine Angst zu haben.
Ein kleiner Tipp, dass Herr Schock mit seinen Sanktionen das Informationsfreiheitsgesetz des Bundes beschneidet und der Kerl wird ganz schnell wieder an die Leine genommen.
Der Einzige, der Sanktionen zu befürchten haben sollte, ist der Herr Schock, weil er versucht, sich seinen rechtsfreien Raum zu schaffen und das noch unter öffentlicher Androhung von massiven und völlig unverhältnismäßigen Sanktionen.
-
Das ganze Gezeter und Gemecker bringt ja nichts und ich denke, wenn wir schon einen Vereinsvorsitzenden in der Runde haben, können wir unsere Fragen direkt an ihn stellen. Antworten sind uns dann gewiss. Oder nicht?
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Hallo Mitglieder des AAN Forums, hallo Herr Schock,
zu diesem Thema muss ich nun meine Meinung mitteilen.
1. Bitte ich alle AAN-Forummsmitglieder um sachliche Aussagen und auf emotionale und Kraftausdrücke zu verzichten. Es geht um die Sache.
2. Ein Forum wie AAN ist eine Informationsplattform zur Aufklärung der Mitglieder. Wie sagt man im "normalen": Nur wer frägt bildet sich weiter. Und Fragen ist keine schande und auch keine Schwäche des Fragenden.
3. Von Ihnen Hr. Schock hätte ich einen solchen Zusatz in Ihrem Thread nie erwartet. Ihre Aussage und Androhung zerstört mein Bild von Ihnen total.
4. Ich habe mich riesig gefreut, dass Sie sich bei AAN angemeldet haben. Ihre bis dato gesendeten Antworten waren ganz klar eine Bereicherung an Information im AAN Forum.
5. Wenn ich nun sehe und lese, wie Sie nachts um 02:00h auf einen Thread um 14:00h antworten und das mit diesem "TON" läßt mich zu folgenden Schlussfolgerungen kommen:
5.1 Entweder Sie hatten einen schlechten Tag?
5.2 Sie haben mit einer "Nicht Einhaltung" einer Zuständigkeit eine schlechte Erfahrung gemacht ?
5.3 Sie haben sich in die Frage reingesteigert, dass dieser Zusatz zwar hart klingt aber so nicht gemeint war ?
6. Gemäß den Rückmeldungen der Mitglieder im Forum ( auch von WAV´lern) gibt es unterschiedlichen Meinungen zu Ihrem Zusatz. Ihre Stellungnahme ist zutreffend. Nur der Zusatz hätte nicht sein müssen.
7. Meine persönliche Meinung: Sie haben Ihrem Verein und Ihnen selber mit diesem Zusatz keinen Gefallen getan.
8. Keiner von uns allen ist vollkommen.
9. Wer ohne Sünde ist ... werfe den ersten Stein
10. Wenn jemand im Forum eine Frage stellt ist es gut so und wir werden weiter versuchen alle Fragen nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.
In diesem Sinne wünsche ich allen AAN Mitglieder und Ihnen Hr. Schock einen schönen Abend
gez. Ralf
Moderator des AAN-Forums
zu diesem Thema muss ich nun meine Meinung mitteilen.
1. Bitte ich alle AAN-Forummsmitglieder um sachliche Aussagen und auf emotionale und Kraftausdrücke zu verzichten. Es geht um die Sache.
2. Ein Forum wie AAN ist eine Informationsplattform zur Aufklärung der Mitglieder. Wie sagt man im "normalen": Nur wer frägt bildet sich weiter. Und Fragen ist keine schande und auch keine Schwäche des Fragenden.
3. Von Ihnen Hr. Schock hätte ich einen solchen Zusatz in Ihrem Thread nie erwartet. Ihre Aussage und Androhung zerstört mein Bild von Ihnen total.
4. Ich habe mich riesig gefreut, dass Sie sich bei AAN angemeldet haben. Ihre bis dato gesendeten Antworten waren ganz klar eine Bereicherung an Information im AAN Forum.
5. Wenn ich nun sehe und lese, wie Sie nachts um 02:00h auf einen Thread um 14:00h antworten und das mit diesem "TON" läßt mich zu folgenden Schlussfolgerungen kommen:
5.1 Entweder Sie hatten einen schlechten Tag?
5.2 Sie haben mit einer "Nicht Einhaltung" einer Zuständigkeit eine schlechte Erfahrung gemacht ?
5.3 Sie haben sich in die Frage reingesteigert, dass dieser Zusatz zwar hart klingt aber so nicht gemeint war ?
6. Gemäß den Rückmeldungen der Mitglieder im Forum ( auch von WAV´lern) gibt es unterschiedlichen Meinungen zu Ihrem Zusatz. Ihre Stellungnahme ist zutreffend. Nur der Zusatz hätte nicht sein müssen.
7. Meine persönliche Meinung: Sie haben Ihrem Verein und Ihnen selber mit diesem Zusatz keinen Gefallen getan.
8. Keiner von uns allen ist vollkommen.
9. Wer ohne Sünde ist ... werfe den ersten Stein
10. Wenn jemand im Forum eine Frage stellt ist es gut so und wir werden weiter versuchen alle Fragen nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.
In diesem Sinne wünsche ich allen AAN Mitglieder und Ihnen Hr. Schock einen schönen Abend
gez. Ralf
Moderator des AAN-Forums