ich bin auf eure und vor allem auf Hans´s Rat angewiesen. Habe einen neuen Anglerkollegen in meiner Tanzschule kennengelernt. Den Reiner. Wir haben beschlossen da wir beide noch keinen Neckarwaller gefangen haben uns mal am Montag daran zu Probieren. Jetzt hätte ich noch ein Paar Fragen dazu:
1. Wo finde ich am 9er schöne stellen die für einen Waller sprechen?
2. Welche Montagen und welche Köder benutzt Ihr um auf die Barteljäger zu fischen?
3. Kann ich mit einer Pilkrute und einer 1,0mm Salzwassermono auf wels angeln, oder muss ich mir eine neue Rute Rolle und Schnur besorgen?
4. Kennt jemand die beiden Stellen die Ich kenne zum Angeln: Cannstatt unterm Wolgasteg, Cannstatt am kleinen Altwasser strecke kleiner bootshafen bis münster.
5. und letzte Frage geht gezielt an Hans

Ich weiss das nicht jeder immer seinen Angelplatz hergeben mag und auch nicht seine fängigsten methoden. Wäre Trozdem Super toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Am Neckar bin ich doch nach langer Pause ein wiederanfänger und hab echt keine ahnung wo ich da mit meinem Schützling Reiner hingehen soll. Wäre echt super von euch. Danke im Vorraus lg Nico