Jungs Jungs Jungs...
zum einen ist laut m.E. das Ausnehmen der Fische am Wasser erlaubt, zum anderen, wenn wir jetzt z.B. 10 Teilnehmer sind und davon 6 mit Karte ist es doch relativ einfach!
Wenn 6 Teilnehmer ne Spinnrute nehmen und jeweils 3 mit Zielfisch Barsch und jeweils 3 mit Zielfisch Zander z.B. Spinnen, ist die Chance doch wirklich groß in 1-2 Stunden 3,4,5 Fische zu fangen, oder nicht? Eine Sicherheit ist natürlich nicht geboten, aber wenn Hans dabei ist mach ich mir am wenigsten Sorgen

. Es sollen ja nicht duzende Fische zum Filetieren da sein, es reichen 3 oder 4 Stück meiner Meinung nach.
Bei der Fischzubereitung muss es doch nicht in Massen sein, da würden doch im Notfall auch 3 oder 4 Reichen, dass jeder mal probieren kann, ich denke nicht dasswir 10 verschiedene Möglichkeiten zur Zubereitung auf dem Grill haben (Grundzubereitung)!
Diskutiert net so viel, ich würde mich freuen, wenn wir mal da nen Samstag dafür finden, dass die jenigen die nicht wissen wie man filetiert es zumindest mal gesehen haben!
so weiter im Text....
Grüßle
Nico