Hallo an alle Forenmitglieder,
auch ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Gut erholt, 5 kg schwerer und knusprig braun.
Ich auch
Moderator: Moderatoren
-
Ich auch
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
-
Ich auch
Sei gegrüßt
Wollte Dir nur sagen das mit den Aufkleber für mich hat sich erledigt durch Hans.
Gruß und alles Gute bei der Arbeit vom Neckarschreck
Wollte Dir nur sagen das mit den Aufkleber für mich hat sich erledigt durch Hans.
Gruß und alles Gute bei der Arbeit vom Neckarschreck
-
-
Re: Ich auch
Wurmzüchter hat geschrieben:Gut erholt, 5 kg schwerer und knusprig braun.
Ich nehm ein Stück vom Rücken-Filet den Speck bitte rausschneiden.
Willkommen zuhause hoffentlich stressfrei entspannt. Deine Forellen hast du vermutlich an der freien Leine gelassen. Hoffe die Würmer sind noch aktiv.
// Wir waren die Woche am Bodensee auf einem "Ponyhof" da wissen glaub ich alle Väter Bescheid. Für den Vatti gabs nen paar Stunden auf nem Leihboot und ein abendliches Bier mit dortigen Anglern.
Nachdem die Russen die vor Anker liegenden Boote mit ihren Futterkörben beschädigt haben wurden letztes Jahr die Häfen für Angler gesperrt. Die Kollegen zogen zwei Barsche 40+, (4 Nieten Kaulbarsche) und ein Glückslos: 70er Seeforelle am frühen Abend. Alle gingen auf 5 cm Köfis aus der Senke am Schwanz mit groben Haken - das Ganze mit 20er Blei. Da hat sogar das Zuschauen Spass gemacht. Infos: Monatskarte 25 EUR, Jahreskarte 40 EUR. Bootskarte/Schleppen kostet doppelt, dafür aber 8 Ruten zulässig. Echt schöner See, nun muss ich nur noch das Ponyhof-Symptom los werden. Tipps werden gerne entgegen genommen. //
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
Willkommen
Hallo Wurmzüchter willkommen daheim,hast dich gut erholt?^^
- Rastapopol
- Lord_siluro
Hallo Thomas,bin sehr froh dass du wieder zwischen uns bist,und wie gesagt frohe mich schon jetzt auf unsern Treff(am Neckar)..glaube dass dein Urlaub besonders war,aber das tratschen wir noch...Gruß Mihael 

Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar