Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 22.07.2017, 17:57

Servus Zusammen,

Ich sitz hier auf Kohlen den Koffer gepackt und warte auf Montag 14.30 Uhr bis mein Flieger geht, das geht so garnet darum hau ich noch einen Bericht raus vom Dezember 2012 am Cham Am Fishing Lake 25 min. von Hua Hin Thailand entfernt . Eine sehr angenehme Anlage mit 2 Lakes einen Raubfisch und einen Carp Lake mit Bungalows und Pool vor Ort so das die Familie auch versorgt ist und ihren Spass hat.

Am Carp Lake sollen 75 Kg Karpfen und Mekong Welse über 100 Kg drin sein naja schaun mehr mal Angler Latein läst grüßen dachte ich ...........

Hier mal so ein Bungalow der für 2 Erwachsene und 1 Kind vollends ausreicht.


8.JPG
8.JPG (183.55 KiB) 901 mal betrachtet


Anbei der Pool sehr chillig wie ich finde


9.jpg
9.jpg (49.41 KiB) 901 mal betrachtet


Der untere Carp Lake


1.jpg
1.jpg (70.32 KiB) 901 mal betrachtet


4.jpg
4.jpg (71.99 KiB) 901 mal betrachtet


7.JPG
7.JPG (87.02 KiB) 901 mal betrachtet
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 22.07.2017, 18:01

Und der obere Raubfisch See


6.JPG
6.JPG (206.08 KiB) 901 mal betrachtet



Mein Guide BadBoy der mich in 10 Jahren in ganz Thailand begleitet hat und mir ein guter Freund geworden ist , ohne Ihn hätte ich diese Fische mit Sicherheit nicht gefangen.

Khop Khun na Krap BadBoy


49.jpg
49.jpg (97.41 KiB) 901 mal betrachtet


Hier hat sich der Fisch irgendwo verhakt und sitzt fest, Boy ist sich nicht zu schade im nachzugehen und in zu befreien
echtes Take Care den Fischen gegenüber in Thailand ich war begeistert.



50.JPG
50.JPG (168.46 KiB) 901 mal betrachtet


Noch ein Bild zu meinen Hightech Bissmeldern die funktionieren natürlich nicht nur mit Jäger Flaschen auch Soda Wasser tut seinen Dienst mehr als perfekt lach

51.JPG
51.JPG (148.66 KiB) 901 mal betrachtet
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 22.07.2017, 18:08

Bin so am drillen am Carp Lake Vormittags gegen 11 Uhr und denke mir Hm das ist nix normales wie sonst, kann kein Mekong Wels sein der hier zieht gemütlich von danen ohne Hektik und Panic
Hab die Bremse erst mal bisi auf gemacht und ihn ziehen lassen. Nach 30 min hin und her Bremse fest gestellt yes zu und er zieht ab , so was hab ich noch nicht erlebt auser beim Rochen fischen aber das ist ne andere Liega. Ok ich steh da wie Heini und warte was er macht, er macht was er will zieht bis ans Ende vom See ich hol ihn wieder zurück das ging bestimmt 5 mal so bei Bremse zu nicht vergessen. So langsam wurde ich nervös war ja auch schon 1,5 Stunden am drillen und hatte ihn noch nicht gesehen. Halbe Stunde später schreit mein Boy it is a Carp make slow slow und hat mir die Bremse etwas geöffnet. Ja klar nicht nur ich wollte diesen Carp haben auch mein Guide wollte diesen den mann muss wissen Carps in Thailand ist immer etwas besonderes voralem in Größen von........


52.JPG
52.JPG (102.62 KiB) 901 mal betrachtet



Wir beide im Glück und sichtlich erschöpft.

60.jpg
60.jpg (71.44 KiB) 901 mal betrachtet


61.jpg
61.jpg (69.64 KiB) 901 mal betrachtet


Alleine konnte ich ihn so nicht heben Boy hat mich von vorne unterstütz sonst währe es nix geworden mit vernünftigen Bildern

Heb mal einen 50 Kg Reis Sack 10 sek. nach vorne raus dann weist was Sache ist lach.


62.PNG
62.PNG (130.56 KiB) 901 mal betrachtet



Ja das war er nun mein 52 Kg Carp zusammen mit meinem Guide BadBoy gefangen der immer ja immer den richtigen Riecher für Platz und Futter hat Respekt an Ihn.

63.jpg
63.jpg (93.68 KiB) 901 mal betrachtet
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 22.07.2017, 18:16

Noch ein paar Bilder zum schmunzeln , meine beste Freundin am See in der Nacht


70.jpg
70.jpg (75.56 KiB) 901 mal betrachtet


und natürlich besuchte Sie mich auch am Tag


71.jpg
71.jpg (87.27 KiB) 901 mal betrachtet


Essen gab es natürlich auch am See , hier Thai Omelett mit Chicken und einem scharfen Nudelsalat


80.JPG
80.JPG (100.16 KiB) 901 mal betrachtet


Und einen Jäger Eisgekühlt darf nach so einem Tag natürlich nicht fehlen (Flasche war lehr nach dem essen ) Lach


81.JPG
81.JPG (108.72 KiB) 901 mal betrachtet
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 22.07.2017, 18:20

Nächster Tag beim Fischen am Raubfisch Lake , was da wohl dran ist............



85.JPG
85.JPG (143.91 KiB) 902 mal betrachtet


Ein Arapaima mit 1.7m und 35 min drill

86.JPG
86.JPG (134.05 KiB) 902 mal betrachtet


87.JPG
87.JPG (136.08 KiB) 902 mal betrachtet


und noch einer mit 1,6 m ich war mehr wie im Glück.

88.JPG
88.JPG (177.98 KiB) 902 mal betrachtet


Einen Crocofisch hat es auch noch gegeben, hab immer die Hosen voll beim Bilder machen hat Zähne wie ein Krokodile echt war.


89.JPG
89.JPG (167.88 KiB) 902 mal betrachtet
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 22.07.2017, 18:27

Noch ein schöner Siamese Carp


90.jpg
90.jpg (162.99 KiB) 902 mal betrachtet



Und der für mich größte Mekong Wels in den 3 Tagen fischen hier mit 48 Kg


91.jpg
91.jpg (126.43 KiB) 902 mal betrachtet



Am letzten Tag gegen Mittag dan wieder ein voll Run und nach 2 Stunden Kampf einen Thai Carp mit 48 Kg, ja wens läuft dan läufts , Jo im Glück.

92.jpg
92.jpg (66.85 KiB) 902 mal betrachtet



Fazit zu 3 Tagen Cham Am Fishing Lake


Ja was soll ich sagen 3 Tage fischen an 2 unterschiedlichen Seen der eine für 300 Baht am Tag der andere 8.000 Baht am Tag.


Raubfisch See hat ein sehr großes Potenzial an Arapaimas Redtail und Crocofischen auch Rochen sind hier zu fangen also mit 8.000 Baht sprich mit 210 EUR am Tag meiner Meinung
nach gerechtfertigt.

Der Karpfen Lake mit 300 Baht sprich 8 EUR am Tag / per Rute ist ein Witz dagegen was zu fangen ist. Thai Logik versteht man nicht immer aber passt lach.

Sehr angenehme Anlage für Angler auch mit Familie und Kindern. Essen wird an den See oder Bungalow sowie auch an den Pool gebracht, man ist bestens versorgt und es fehlt an nichts.

Insgesamt habe ich ca. 20 Mekong Welse von 15 bis 48 Kg gefangen etliche Arapaimas und Redtail Welse aber diese Bilder würden das Forum Sprengen lach.

So das wars in 2012 vom Cham Am Lake in Thailand wen Ihr wollt hab ich noch einen Bericht von 2011 mit meinem besten Freund Uwe und meinem Dad auf Arapaima Tour an diesem See
und dies war vorweg genommen ein einmaliger Trip , D-Max Monsterfishing ist nix dagegen. Ich hatte Jeremy Wade damals angeschrieben und Ihn um eine Erklärung gebeten warum ich hier größere Arapaimas catche als er im Amazonas und ich habe sogar eine Antwort von im Bekommen dazu aber mehr im Bericht wen ich zurück bin .

Danke für eure Aufmerksamkeit

Bis die Tage

Gruß der Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon ACER » 23.07.2017, 08:15

Und wieder ein klasse Bericht von dir, vielen Dank!
Bei diesen Bildern wird man echt neidisch! :wink:

ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag, viel Spaß im Urlaub und hau was schönes raus!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

twin
Beiträge: 108
Registriert: 02.02.2014, 09:45
Wohnort: Mundelsheim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon twin » 23.07.2017, 16:42

Wie immer super Bericht. :GR:
Ich angle am 7er.

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 23.07.2017, 17:35

@acer and @twin danke fürs danke und ja ich hoffe das was geht in Thailand, wir werden sehen was Buddha mir gönt.

Und nicht falsch verstehen ein Carp am Neckar oder in Leutershausen an meinem Stamm Weiher mit was weis ich wieviel Pfund
ist mir genauso wichtig und Respektiere ich genauso wie den größten wasweis ich Fisch in Thailand. Andere Länder andere Fische ist halt mal so.

Bis die Tage

Gruss der Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 459
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Addi » 23.07.2017, 18:07

Schön :Daumenhoch: , ich hätte bei der größe von den Fischen bedenken ins Wasser zu gehn.
Schönen Urlaub noch und tollen Fang.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 23.07.2017, 18:22

@Addi da hast du recht , ich habe jedesmal wen ich ins Wasser gehe einen Heiden Respect ok die Hosen voll , ganz schlimm war es am Maeklong River auf Rochen bis zu den Knien im Schlam gesteckt bei der Foto Section, war kein gutes Gefühl aber gibt eine Regel in Thailand wen die Einheimischen ins Wasser gehen kannst davon ausgehen das alles Saif ist , wen sie nervös werden dan such das Weite so schnell es auch geht.

Gruss der Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon ACER » 24.07.2017, 07:51

Thai Carp Jo hat geschrieben: Leutershausen an meinem Stamm Weiher


Leutershausen bei Ballheims?
Da waren wir auch schon ein paar mal fischen. Sehr schöne Ferienwohnungen dort, direkt am See.
Gruß Steff



Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...



Member of BCG Neckar

Member of SBF

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 24.07.2017, 08:12

Moin Steff,

Yes bei Ballheims , ich fische dort schon seit Jahren aber nur am oberen See, hatte dort über Jahre eine Jahreskarte.

Durch meine Asien Fischerei bin ich in den letzten Jahren nicht mehr dazu gekommen dort zu fischen. Werde ich aber dieses Jahr
wieder verstärkt machen.

Sehr angenehme Anlage und der Angelladen sehr Nice, auch die Senior Chefin ist sehr zuvorkommend und macht auch an den
Preisen immer etwas möglich.

Gruss Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon ACER » 24.07.2017, 11:53

Am oberen (big fish) See waren wir auch schon. Da wir aber bei Günzburg einen See haben gehen wir dort nur noch als Familienausflug in die Ferienwohnungen. Da ist dann die Angelei zweitrangig, Hauptsache ein Wurm ist im Wasser...

Ja, der Angelladen dort ist sehr gut sortiert!
Gruß Steff



Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...



Member of BCG Neckar

Member of SBF

Benutzeravatar
Thai Carp Jo
Beiträge: 224
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: Gigant Siamese Carp´s Cham Am Fishing Park nähe Hua Hin Thailand

Beitragvon Thai Carp Jo » 02.10.2017, 18:11

Servus @all,

bin euch noch einen Bericht schuldig hab ich grad gelesen lach

2010 fishing mit Uwe und meinem Dad am Cham Fishing Park, mache ich morgen am Feiertag :GI:

Gruss der Jo
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast