War heute für 2 Stunden Spinnfischen,und konnte ein70-er Hecht und ein 60-er Zander überlisten(ein ca.60-er und ein grösseren sind im Drill ausgestiegen),hier die Fotos:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
@ TJ :war heute nur für 2 Stunden Spinnfischen,eigentlich wollte ich nicht angeln gehen,da ich starke Kopfschmerzen gehabt habe...so konnte ich auch meine neue Rute testen (der Hecht habe ich auf einen Ilex Wobbler gefangen und der Zander auf`nen Daiwa Tournament)
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
schöne Fische. Die Tournament Wobbler zeigen immer mehr das sie auf Illex-Niveau sind...
Gruss
Frank
Nach meine Meinung sind die zurzeit die besten Wobbler auf Hecht und Zander,einfach Klasse,die kann man sehr gut twitchen,sehr weit werfen,und die fangen einfach