Toller Bericht und sehr schöne Bilder!
Sind das eure Kescher in denen die Fische liegen? Die Dinger hab ich noch nie gesehen...
3 Tage Carphunting in Austria
Moderator: Moderatoren
Re: 3 Tage Carphunting in Austria
Gruß Steff
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Member of BCG Neckar
Member of SBF
- Thai Carp Jo
Moin Steff,
nein das sind die Kescher vom See, eigene sind nicht erlaubt.
Die sind aus Edelstahl und gibt es von 1.5 bis 2m länge.
Gruss Jo
nein das sind die Kescher vom See, eigene sind nicht erlaubt.
Die sind aus Edelstahl und gibt es von 1.5 bis 2m länge.
Gruss Jo

Vielen dank für deine tollen Berichte. Macht Spass zu lesen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Thai Carp Jo
Moin @all,
schön das es euch gefällt freut mich sehr, heute Mittag werde ich den Bericht vollenden.
Gruss Jo
schön das es euch gefällt freut mich sehr, heute Mittag werde ich den Bericht vollenden.
Gruss Jo

Steff so einen Kescher könnte man selbst bauen. Du den Rahmen ich das Netz.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Thai Carp Jo
Servus zusammen,
Nun geht es weiter im Bericht am Wundschuher See in Graz ( Austria ) an der Slowenischen Grenze
Sind nach 3 h entspannt hier angekommen. Eine sehr schöne Anlage mit 3 Teichen zum Waller und Carphunting, sehr schöne und ruhige Plätze mit Strom
an jedem Platz sowie sehr saubere Sanitäre Anlagen. Der Betreiber Manfred ein sehr angenehmer Mensch ist in Rente und kümmert sich sehr um seine Angler.
Störe bis 70 Kg und Karpfen bis 30 Kg sollen am See zu fangen sein, ok auf seiner Homepage wird das durch gewisse Bilder auch bestätigt.
Wir fischten am Grossen Haussen See
Wie immer Takle ohne Ende
Und endlich Aufgebaut und die Ruten im Wasser, man darf hier mit 3 Ruten fischen mit allem was kreucht und fleucht lach
außer mit lebend Köderfisch.
Futterboot ist ebenfalls erlaubt, sowie Nachtfischen kein Problem.
Diese Pellets mit Popup garniert sollen den Erfolg bringen.
Nun geht es weiter im Bericht am Wundschuher See in Graz ( Austria ) an der Slowenischen Grenze
Sind nach 3 h entspannt hier angekommen. Eine sehr schöne Anlage mit 3 Teichen zum Waller und Carphunting, sehr schöne und ruhige Plätze mit Strom
an jedem Platz sowie sehr saubere Sanitäre Anlagen. Der Betreiber Manfred ein sehr angenehmer Mensch ist in Rente und kümmert sich sehr um seine Angler.
Störe bis 70 Kg und Karpfen bis 30 Kg sollen am See zu fangen sein, ok auf seiner Homepage wird das durch gewisse Bilder auch bestätigt.
Wir fischten am Grossen Haussen See
Wie immer Takle ohne Ende
Und endlich Aufgebaut und die Ruten im Wasser, man darf hier mit 3 Ruten fischen mit allem was kreucht und fleucht lach
außer mit lebend Köderfisch.
Futterboot ist ebenfalls erlaubt, sowie Nachtfischen kein Problem.
Diese Pellets mit Popup garniert sollen den Erfolg bringen.

- Thai Carp Jo
Zeit für Langeweile und einen Kaffee einfach traumhaft.
Ein deftiges Frühstück mit 5 Eiern und Speck muss natürlich auch sein für jeden lach
Solche Bilder liebe ich gegen die Sonne geknipst für mich immer wieder ein Highlight.
Ihr merkt schon bestimmt was passieren wird, wen nur Bilder vom chillen und essen gepostet wird ............
Ein deftiges Frühstück mit 5 Eiern und Speck muss natürlich auch sein für jeden lach
Solche Bilder liebe ich gegen die Sonne geknipst für mich immer wieder ein Highlight.
Ihr merkt schon bestimmt was passieren wird, wen nur Bilder vom chillen und essen gepostet wird ............

- Thai Carp Jo
Yes wir fuhren Schneider nach Hause , hatten 3 Runs alle verhupt und nur gezupfel an den Ruten. Ja das passiert ist halt so beim angeln
und für uns kein Problem. Auch hier war das Wetter sehr launisch entweder kalt oder sehr heiss also sehr extrem und für Donnerstag wurden
36 Grad gemeldet so das wir am Mittwoch morgen uns entschlossen abzubrechen und die fast 700 Km Heimreise anzutreten.
Fazit zu diesem See:
Sehr angenehme Anlage sehr luxuriös ausgestattet alles was das Anglerherz wünscht ist zu haben.
Im Dorf ca. 1Km entfernt vom See gibt es einen Sparladen zum einkaufen , sprich mann muss sogut wie nichts mitbringen da alles vor Ort erhältlich ist.
3 Tagespauschale pro Nase kostet 150 EUR alle weiteren Infos und Preise könnt Ihr auf der Homepage erlesen.
Für mich ist eine Wiederholungsgefahr 100% ok der Weg mit fast 700 Km sagen wir 99% ist schon heftig.
Nun noch kurz zu meiner wenigen Zeit wie am Anfang angekündigt , Sorry das der Bericht nur so kurz ausgefallen ist bin am Packen und richten für meinen Asien Tripp den ich am Montag starte.
Geplant ist Thailand Buriram Monster Fishing Park und als absolutes Highlight auch für mich in Hua Hin Jurassic Mountain Fishing Park
werde nach meiner Rückkehr in ca. 3 Wochen ausführlich darüber berichten wen es Interessiert
hat mich gefreut bis die Tage
Gruß der Jo im Carp Fiber
und für uns kein Problem. Auch hier war das Wetter sehr launisch entweder kalt oder sehr heiss also sehr extrem und für Donnerstag wurden
36 Grad gemeldet so das wir am Mittwoch morgen uns entschlossen abzubrechen und die fast 700 Km Heimreise anzutreten.
Fazit zu diesem See:
Sehr angenehme Anlage sehr luxuriös ausgestattet alles was das Anglerherz wünscht ist zu haben.
Im Dorf ca. 1Km entfernt vom See gibt es einen Sparladen zum einkaufen , sprich mann muss sogut wie nichts mitbringen da alles vor Ort erhältlich ist.
3 Tagespauschale pro Nase kostet 150 EUR alle weiteren Infos und Preise könnt Ihr auf der Homepage erlesen.
Für mich ist eine Wiederholungsgefahr 100% ok der Weg mit fast 700 Km sagen wir 99% ist schon heftig.
Nun noch kurz zu meiner wenigen Zeit wie am Anfang angekündigt , Sorry das der Bericht nur so kurz ausgefallen ist bin am Packen und richten für meinen Asien Tripp den ich am Montag starte.
Geplant ist Thailand Buriram Monster Fishing Park und als absolutes Highlight auch für mich in Hua Hin Jurassic Mountain Fishing Park
werde nach meiner Rückkehr in ca. 3 Wochen ausführlich darüber berichten wen es Interessiert
hat mich gefreut bis die Tage
Gruß der Jo im Carp Fiber

War wieder ein toller Bericht
Petri für den Asien Tripp.

Petri für den Asien Tripp.
Abschnitt X 

Aber einen gesegneten Appetit habt ihr 2 schon...
Wieder ein klasse Bericht, vielen Dank dafür!

Wieder ein klasse Bericht, vielen Dank dafür!
Gruß Steff
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Wieder ein sehr schöner Bericht! Macht Spaß zu Lesen und die Bilder anzuschauen. Viel Erfolg in Thailand und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht. 

Oberer Neckar
- Thai Carp Jo
@all Danke fürs Danke
@Acer Hunger haben wir immer und wens net beist noch bisi mehr lach
Gruss der Jo
@Acer Hunger haben wir immer und wens net beist noch bisi mehr lach

Gruss der Jo

- Thai Carp Jo
Servus Zusammen,
bin heute wieder in Germany eingetroffen sind dann doch jetzt 6 Wochen geworden aber was muss das muss lach
Werde die nächsten Tage einen Bericht Buriram Monster Fishing Park, Hua Hin Jurasic Mounten und Pattaya Amazone Fishing einstellen.
Vorweg es wahren sehr schöne und Erholsame Tage mit Giganten die ich vorher noch nicht gefangen hatte.
Bis die Tage und Petrie an alle
Gruss der Jo
bin heute wieder in Germany eingetroffen sind dann doch jetzt 6 Wochen geworden aber was muss das muss lach

Werde die nächsten Tage einen Bericht Buriram Monster Fishing Park, Hua Hin Jurasic Mounten und Pattaya Amazone Fishing einstellen.
Vorweg es wahren sehr schöne und Erholsame Tage mit Giganten die ich vorher noch nicht gefangen hatte.
Bis die Tage und Petrie an alle
Gruss der Jo

Grüß dich und willkommen im Ländle.
Na da bin ich mal auf deine Giganten gespannt
.
Addi
Na da bin ich mal auf deine Giganten gespannt

Addi
Abschnitt X