Bin zurück :-)

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Sebi8

Bin zurück :-)

Beitragvon Sebi8 » 31.05.2009, 16:19

Hi Leute, bin jetzt aus dem Urlaub zurück.
Wir ( Papa, Bruder,Ich) haben die letze woche an dem Verreinssee des Fischerverein-Hohenrodas gerfischt und waren auch 1 Tag an der Werra.

Gefangen haben wir auch . Im See gingen uns neben gefühlten 1000 Brassen und einigen anderen Weißfischen auch enige schöne Forellen an den Haken.

Bild

Auch ein Fisch der ganz besonderen und vorallem schönen Art konnte mein Bruder auf Maden fangen---> ein Sonnenbarsch

Bild

Noch eine Übberaschung gelang meinem Bruder.. bei Fischen mit der Grundrute und Maden bekam er einen Biss... der vermutliche Weißfisch hing.. doch plötzlich krümmte sich die Rute mehr zum Vorschein kam ein kleinerer Hecht mit geschätzen 40-50 cm ( Haben ihn nicht gemessen )
Wie war das passiert? hatte er den gehakten Weißfisch attakiert? oder hing garkein Fisch am Haken und er stürtze sich auf die eingeholten Maden? Naja kurz vorm Rand löste sich auf jedenfall der Haken aus dem Maul... aber ich hatte den Kescher schneller darunter als der Fisch flüchten konnte.

Foto haben leider wir vergessen.. nur mein Vater hat kurz gefilmt wie ich den Fisch kurz zeige und 5 sekunden später zurücksetze.. Hab den Fisch dann vom Fernseh abfotographiert :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild hat ne Sch..Qualität.. aber hoffe man kann den Fisch ein bisschen erkennen

Bild

Ich konnte dann Abends noch meinen ersten Aal fangen.. mit 60cm kein Riese aber hat mich trotzdem gefreut! Er biss auf ein Maiskorn+1 Made am 16er Haken an meienr Feederrute. Keine 4 Meter vom Rand entfernt.

Bild

An der Werra waren die Fänge nicht berauschend. Ich konnte nur 3 Barsche auf Dendronbena landen. Größte hatte knapp 26cm.

Bild

Und das hier war der am schönsten gezeichnete Barsch:

Bild

Insgesamt war es ein toller Urlaub..Alles Wunderschön gelegen... keine großen Städte... nur kleine Dörfer... und Natur Pur!

Gruß Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...

Abschnitt 6

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 31.05.2009, 16:29

Klasse Sebi
Wie immer tolle Bilder und klasse Bericht.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Felix
Beitragvon Felix » 31.05.2009, 22:02

Sodele,

bin heute nach 18 Stunden Chaosfahrt wieder aus Spanien gekommen.

Waren auch in Barca...der Hammer..die Stadt stand Kopf...ganz Spanien hat den Championsleaguesieg gefeiert. Allerdings muss ich sagen..der Gaudi´war echt ein Freak! Die Sagrada Família ist der HAMMER...das muss man gesehen haben:
Bild

Hier noch ein Bild von oben auf unseren Hotel Innenhof:

Bild

ps. @ Torschden....sorry.hab deinen Mann nicht gefunden.

kirk

Beitragvon kirk » 01.06.2009, 10:35

Klingst etwas enttäuscht Sebi. War doch toll - ihr kamt zum Angeln du hast ein paar Bilder. Egal von mir ein Petri für Euch drei.

Felix da hast du Recht. Musst dir mal das Skizzzenwerk anschauen. Unglaublich was der vorhatte. Und Barca ist sowieso mein Liebling.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

KREUZIGER
Beitragvon KREUZIGER » 01.06.2009, 11:00

urlaub & angeln, was kann schöner sein?

Petri
CATCH THE BIG ONE !

WENN DU DICH MIT DEM FISCH EINLÄSST,
VERÄNDERT SICH NICHT DER FISCH,
DER FISCH VERÄNDERT DICH !!!

Ossi

Beitragvon Ossi » 01.06.2009, 11:58

hey sebi ,

scöne bilder petri !!
Salut Ossi !!
X´er Abschnitt

Sebi8

Beitragvon Sebi8 » 01.06.2009, 13:22

Nein ich bin nicht enttaüscht.
warum den auch?

Hab mein ersten Aal gefangen.. schöne Forellen... nen Hecht hat mein Bruder geefangen

Ist doch ganz gut gelaufen hehe

Gruß Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...

Abschnitt 6

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“