Angeln an Smålands Seen in Schweden

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Jackhh
Angeln an Smålands Seen in Schweden

Beitragvon Jackhh » 11.05.2021, 11:31

Hallo Zusammen,

Nachdem ich lange, schöne Jahre in Heidelberg gelebt und am Neckar geangelt habe bin ich vor drei Jahren mit meiner Familie nach Schweden gezogen. Genauer gesagt nach Växjö in Småland, der Stadt an dem See Helgasjön. Ein Grund hierher zu kommen war natürlich die Nähe zur Natur und die Möglichkeit in Schweden zu angeln. Die große Zahl der tollen Seen hat mich dazu angeregt eine Website zum Angeln in Småland zu entwickeln, ein Informationsportal für Angler die gerne in Schweden angeln möchten. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier den Link zu meiner Website einfüge, auf der Gewässer in Småland beschrieben werden und auf der es viele weitere Informationen gibt.

https://smalands-hechte.de

Wer Fragen zu Angelmöglichkeiten vor Ort hat kann mir gerne schreiben.

Grüße aus Schweden.

johann
"Der Fluß war gerade noch zwischen den Bäumen zu sehen. Viele Tage lagen vor ihm, an denen er im Sumpf Fischen konnte." aus Großer doppelherziger Strom/Ernest Hemingway

Snoopy1208

Re: Angeln an Smålands Seen in Schweden

Beitragvon Snoopy1208 » 12.05.2021, 09:23

Tolle Seite und sehr schöne Gegend, kann man neidisch werden :D
etwas fehlt mir allerdings auf deiner Seite.
Ein paar Möglichkeiten zum Übernachten. Ferienhäuser bzw. Wohnungen

Gruß Rico
Abschnitt Neckartailfingen - bis Pliezhausen
Status Möchtegern :)

Jackhh
Re: Angeln an Smålands Seen in Schweden

Beitragvon Jackhh » 12.05.2021, 10:19

Hallo und danke für das nette Feedback.
Ferienhäuser auf die Seite aufzunehmen ist tatsächlich eine Option für die Zukunft, da wir selbst keine Ferienhäuser haben werden das dann Empfehlungen sein. Wenn du mal einen Tipp brauchst schicke mir gerne eine PN.

lg, johann
"Der Fluß war gerade noch zwischen den Bäumen zu sehen. Viele Tage lagen vor ihm, an denen er im Sumpf Fischen konnte." aus Großer doppelherziger Strom/Ernest Hemingway

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“