Angeln am Lauwersmeer

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

aspiusfan

Angeln am Lauwersmeer

Beitragvon aspiusfan » 05.08.2014, 09:40

Hallo Forumsgemeinde,

meine Freundin und ich haben spontan beschlossen am WE nach Dokkum in NL zu fahren, um ihre Cousine zu besuchen. Natürlich hab ich dabei nicht nur an ihre Cousine, sondern vor allem auch an Hechte, Poldergräben, Wolfsbarsche und Molen gedacht.
Nun meine Frage: War jemand schon mal ind er Ecke? Gibts am Lauwersmeer oder besser, direkt an der Nordsee paar Molen und Ecken wo man gut auf Wolfis fischen kann?
Zum Thema Hecht: Was kostet dort ne Jahres/Wochenkarte? Hat jemand in und um Dokkum schon mal gefischt oder zumindest dort in der Nähe?
Ich fang jetzt mal an mit Earth und normal Google zu rechercgieren, würde mich aber über jeden Tipp sehr freuen!
IUm vorraus schon mal vielen dank und viel Petri

grüße Simon
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!

kirk

Beitragvon kirk » 06.08.2014, 18:41

Keine Ahnung – aber wie sieht denn jetzt die Cousine aus.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

aspiusfan

Beitragvon aspiusfan » 07.08.2014, 09:26

Tja Kirk, das weiss ich leider noch nicht.

Wenn dir noch paar Tipps einfallen, schiess ich vllt ein Foto ;)
Angeln und Naturschutz ist für mich eine Lebenseinstellung. C&R und ein Entnahmefenster als Bestandsaufbauunterschützung!

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“