Moin Jungs,
Ein paar Kumpels und ich Fahren ja jedes Jahr ne Woche zum Angeln, nächstes Jahr wollten wir in die Niederlande, vllt hat ja der ein oder andere einige Infos für mich, wo mann hinfahren könnte oder sollte, Hauptziehlfische sind Raubfische, sprich Hecht,Zander,Barsch.
Danke mal mir voraus.
Angeln in Holland
Moderator: Moderatoren
Angeln in Holland
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er
-
Hey Topspinn
Wenn du in den Niederlanden auf Raubfisch Angeln willst ist die Maas die erste Adresse dort gibt es einen sehr hohen Hechtbestand Zander und Barsch gibt es auch genug mehr wie hier am Neckar.
Ich war zwar noch nie dort aber ein Freund war mal vor über 10 Jahren dort und hatte in einer Woche Dutzende Hechte gefangen.
Auch zahlreiche Seen befinden neben der Maas die auch einen guten Fischbestand haben.
Wo genau das aber war weiss ich nicht
Wenn du in den Niederlanden auf Raubfisch Angeln willst ist die Maas die erste Adresse dort gibt es einen sehr hohen Hechtbestand Zander und Barsch gibt es auch genug mehr wie hier am Neckar.
Ich war zwar noch nie dort aber ein Freund war mal vor über 10 Jahren dort und hatte in einer Woche Dutzende Hechte gefangen.
Auch zahlreiche Seen befinden neben der Maas die auch einen guten Fischbestand haben.
Wo genau das aber war weiss ich nicht