?? Angelparadies ?? Plüderhausen

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 09.09.2012, 21:58

Dann lösche ich das,Danke für den Hinweis
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 09.09.2012, 23:47

Wenn man in einem Forellenteich nach Kilo angelt muß man auch damit rechnen dass mal einfach nichts beißt. Auch mal den ganzen Tag und bei niemand.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

hae

Beitragvon hae » 10.09.2012, 20:02

schweyer hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Hallo Hae,wie wärs erstmal mit einer kurzen Vorstellung?
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=2

Die wird nicht kommen.....Er hat sich heute in mindestens zwei Foren angemeldet, um jeweils den gleichlautenden Text zu veröffentlichen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

Gruß Thomas

meinst du :D du bist doch auch nicht besser und bist vielleicht ja sogar der Besitzer von dem Abzockerteich^^

Auratus

Beitragvon Auratus » 10.09.2012, 21:01

Also die Kosten für die Fischerprüfung + ca. 50 Euro Jahreskarte Neckar sollten in der Summe niedriger sein, als der regelmäßige Besuch von "Forellen-Puffs"... Aber jedem das Seine!
So, jetzt hab ich mich auch mal auf das Niveau heruntergelassen...

Mädel, mach hier keinen Ärger! In diesem Forum wird sich anständig unterhalten, ohne Beschimpfungen und Anfeindungen! Jeder ärgert sich, wenn er mal nichts fängt, aber das ist kein Grund ausfällig zu werden! :(
Für das Geld, dass du an diesen Teichen ausgibst, kannst du dir wie gesagt locker eine Jahreskarte am Neckar samt Fischereiprüfung finanzieren! Dann kannst du 365 Mal im Jahr dein Glück versuchen!

Harry73660

Beitragvon Harry73660 » 11.09.2012, 02:22

Also ich habe mal im Duden nachgeschaut was hae heisst:

Hae:

Ha|ché [ha'e: ]:
französiche Schreibung für Haschee
Duden - Das Fremdwörterbuch, 10. Aufl. Mannheim 2010

Ha|schee das; -s, -s <germ.-fr.>: Gericht aus fein gehacktem Fleisch

das heisst also ins Schwäbische übersetzt im Hirn gibt es da ein paar Dinge die nicht mehr so ganz laufen...... Haschee : Hackfleisch : Kopf kaputt.....

hae hae steht aber auch umgangssprachlich für "den/die aus dem Heim entflohenen.." sprich, in der Rübe nicht mehr ganz bei Sinnen....

Und da stelle ich mir die Frage hat die gute überhaupt nen Blauen Schein? NEIN

Liebe hae hae, solltest du dich wundern das du hier verarscht wirst, dann hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Solltest du hier noch mal was schreiben was andere Beleidigt oder gar üble Schimpfwörter benutzen, dann sei dir gesagt das du hier genau so schnell rausfliegst, wie du dich angemeldet hast! Ihr Frauen wollt doch auch wie Männer gleich behandelt werden, dass hast du hiermit schriftlich!

In diesem Sinne viel Spaß beim NIX FANGEN

schweyer

Beitragvon schweyer » 11.09.2012, 09:32

hae hat geschrieben:meinst du :D du bist doch auch nicht besser und bist vielleicht ja sogar der Besitzer von dem Abzockerteich^^

Danke für den Tipp.....sollt ich doch mal im Grundbuch kucken....vielleicht gehört der mir ja tatsächlich

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 11.09.2012, 15:22

Mensch Hae,
kaum im Forum und schon dicke Backen machen. Das mögen wir hier gar nicht und ich rate Dir, Dich etwas anders zu verhalten.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Sineater

Beitragvon Sineater » 11.09.2012, 17:12

Tststs....Jetzt muss ich mich auch mal einmischen....
Das Arme Hasche! Wenn das geil gemacht ist eine der besten Soßen überhaupt besser als Bolognese...Wie kann man nur die gute Soße da mit reinziehen? :shock:
Sry aber Als koch muss man manche Sachen einfach Verteidigen 8)

p.s---Nur das das Klar ist...ich verteidige die Soße ...nicht die Frau :D
Ich Angel am 3 er

Stef1308

Beitragvon Stef1308 » 11.09.2012, 19:56

ähm Leute, so Freaks sind doch nix Neues:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

ich würd sagen, derdiedas Hascheeesh is da nix Anderes...

Auf meinem AstroNOmieforun sind so Lei(ut)chen leider schon fast alltäglich.

Greetz, Stefan
Abschnitt 10

Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!

http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts

Auratus

Beitragvon Auratus » 11.09.2012, 20:05

><((((º> 8)

Hecht2013

Angelparadies Plüderhausen

Beitragvon Hecht2013 » 10.11.2013, 18:48

Hallo zusammen,

ganze ehrliche Bewertung ohne Motivation.

Vier Tage innerhalb zwei Wochen, kein einziger Biss. Der A-See ist definitiv leer.
Hacht-Angeln, sicherlich gute Idee, aber dazu muss man auch Hechte einsetzen. Man spricht davon 40 Stück wurden eingesetzt....niemals. Es wurden an diesem Tag 8 gefangen, eventuell zwei mehr. Überwiegend an der Seite mit dem Baumstamm, auf der Seite ohne Bäume. Das zeigt, die paar Fische wurden einseitig eigesetzt. Insgesamt waren von 50-60 Ruten es vier Leuten vorbehalten Hechte zu ziehen.
Köderfische bekommt man für 1 Euro.

Am nächsten Tag, in der Hoffnung es wäre noch genug drin.....12 Angler, kein einziger hatte ein Biss auf Raubfisch. Das ist leider, ich sage es nicht gerne , Abzocke.

wenn ich nicht selbst die vier Tage dabei gewesen wäre, ich hätte es nicht geglaubt.

Konsequenz: Wir werden nicht mehr kommen, obwohl sehr schöner See. Aber primär gehe ich wegen den Fischen zum Angeln, und die sind da leider nicht.

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“