Forellenteich
Moderator: Moderatoren
-
- Roland K ♰
-
Hallo,
Wegen Spraitbach ( Hoenig) habe ich gelesen, dass sie wieder zugemacht haben. Anscheinend wurde der Pachtvertrag nicht verlängert.
Hier der link letzte Seite
http://78.46.72.66/angeln.php?s=49eec2d ... 01&page=11
Wäre schade da es ein sehr guter Forellensee (Seen) ist!
MfG
Phil
Wegen Spraitbach ( Hoenig) habe ich gelesen, dass sie wieder zugemacht haben. Anscheinend wurde der Pachtvertrag nicht verlängert.
Hier der link letzte Seite
http://78.46.72.66/angeln.php?s=49eec2d ... 01&page=11
Wäre schade da es ein sehr guter Forellensee (Seen) ist!
MfG
Phil
Angle am Abschnitt 9 Remseck\Poppenweiler!
-
- Roland K ♰
War früher mal der Geheimtip im Kreis Esslingen.
Der Chef A. H. war sehr streng und seine Regeln war Gesetz.
Diese Postkarte hab ich 1985 für 50 Pfennig gekauft. War seither nicht mehr da. Sieht's noch so ähnlich aus ?

Der Chef A. H. war sehr streng und seine Regeln war Gesetz.
Diese Postkarte hab ich 1985 für 50 Pfennig gekauft. War seither nicht mehr da. Sieht's noch so ähnlich aus ?

Gruß Roland
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
-
die postkarte hab ich auch. sieht noch genauso aus. es gibt rechts wo der wald anfängt noch ne hütte, weiß jetzt nicht ob die 1985 schon stand und auf den bild sieht man es nicht genau. der chef ist ende der 90ziger auch viel ruhiger geworden, konnte altersbedingt nicht mehr soviel machen und wurde dort von ihm eigentlich auch nie kontrolliert. seine frau ist ab und zu rumgelaufen aber eigentlich auch nur zum schwätzen. ich fand das gute halt immer das trotz "forellenpuff" man noch in ruhe angelt konnte und am untersten see auch zander und karpfen waren
Nürtinger Abschnitt
-
Letscher
Hallo Männer,
ich war seit einiger Zeit nicht mehr beim Letscher, weis aber dass man an bestimmten Stellen angeln muss damit man ordendlich fängt...
Da ich nun lange nicht mehr da war: kann mir jemand sagen wo ich mich hinsetzen soll?
Gerne auch per PN
Vielen Dank
Holger
ich war seit einiger Zeit nicht mehr beim Letscher, weis aber dass man an bestimmten Stellen angeln muss damit man ordendlich fängt...
Da ich nun lange nicht mehr da war: kann mir jemand sagen wo ich mich hinsetzen soll?
Gerne auch per PN
Vielen Dank
Holger
- janosch_111
-
- Albino-Waller
eisbrecher hat geschrieben:Weiß jemand was mit dem Angeslsee zum Alban bei Spraitbach los ist? Wird der neu verpachtet oder ist da nix mehr los? Ich brauch nämlich bald wieder ein paar Forellen zum räuchern
Hey Eisbrecher so wie ich gehört habe sollen die 2 letzten Pächter letztes Jahr aufgehört haben, ich Wohne nicht weit davon entfernt und mich würde es auch indressieren was da noch geht, ich Fahre heute mal vorbei und sag dann bescheid ob da wieder was geht.
Gruß Thomas
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller
ich war erst beim letcher, hab leider nix rausgezogen. Mein Kumpel hat 4 verhaften können. Wir waren aber auch zu spät da, zwei Rentner die früh da waren gingen richtig ab, einer hatte 15 und der andere hatte glaub 22 Forellen.
Ich hab mir dann aus Frust eine schöne Lachsforelle mit 2,2kilo aus dem Kilo- Teich gegönnt.
Ich hab mir dann aus Frust eine schöne Lachsforelle mit 2,2kilo aus dem Kilo- Teich gegönnt.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Ich angle am 6er
ich war erst beim letcher, hab leider nix rausgezogen. Mein Kumpel hat 4 verhaften können. Wir waren aber auch zu spät da, zwei Rentner die früh da waren gingen richtig ab, einer hatte 15 und der andere hatte glaub 22 Forellen.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Ich angle am 6er