Hallo,
an Pfingsten mach ich Familienurlaub in Tossa de Mar ( neben Lloret de Mar ).
Die Ruten sind mit im Gepäck.
War schon jemand mal dort in der Nähe angeln ?
Würde mich über persönliche Erfahrungen / Tips / Infos zur Gegend bezüglich Angelmöglichkeiten sehr freuen.
Auf diversen inländischen Internetseiten geht leider mein spanisch voll in die Knie.....wenn ich es denn könnt.
Costa Brava - Tossa de Mar
Moderator: Moderatoren
- Knicklichtle
Costa Brava - Tossa de Mar
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
hallo knicklichtle,
bin an pfingsten auch wieder an der costa brava.
ganz wichtig: Erlaubnisschein in Catalunien kostet €15,05 und ist in ganz C. gültig. Der Erlaubnisschein gilt ausserdem an der gesamten Küste Spaniens gültig. Mittelmeer und Atlantik. Er gilt von Datum zu Datum genau ein Jahr.
Frag einfach im rathaus nach.
ohne schein kanns sehr teuer werden !!!
schau mal unter: Angeln am Neckar.de Foren-Übersicht -> Angeln in anderen Gewässern > mein Bericht Verfasst am: 12.09.2010, 12:44 Titel: Sommerurlaub 2010 Costa Beava
bin an pfingsten auch wieder an der costa brava.
ganz wichtig: Erlaubnisschein in Catalunien kostet €15,05 und ist in ganz C. gültig. Der Erlaubnisschein gilt ausserdem an der gesamten Küste Spaniens gültig. Mittelmeer und Atlantik. Er gilt von Datum zu Datum genau ein Jahr.
Frag einfach im rathaus nach.
ohne schein kanns sehr teuer werden !!!
schau mal unter: Angeln am Neckar.de Foren-Übersicht -> Angeln in anderen Gewässern > mein Bericht Verfasst am: 12.09.2010, 12:44 Titel: Sommerurlaub 2010 Costa Beava
- Gruendling 67
- Roland K ♰
Ich war mal in Blanes, ist auch ein Nachbarort.
Es lohnt sich auch auf jeden Fall mal zum Essen und Trinken außerhalb des Trubels in eine etwas abgelegene Taverne zu gehen. Die heutigen Preise weiß ich leider nicht.
Zum Übersetzen würde ich dir die Google Toolbar empfehlen.
Es lohnt sich auch auf jeden Fall mal zum Essen und Trinken außerhalb des Trubels in eine etwas abgelegene Taverne zu gehen. Die heutigen Preise weiß ich leider nicht.
Zum Übersetzen würde ich dir die Google Toolbar empfehlen.
Gruß Roland
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
- Knicklichtle