Ein schöner Angeltag!

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Lord_siluro

Ein schöner Angeltag!

Beitragvon Lord_siluro » 14.11.2010, 15:04

:wink: Hallo Freunde des Forum,heute habe ich ein besondern schöner Angeltag erlebt,nicht weil ich Fische gefangen habe(es war nur ein 60-er Zander),ne,ne,aber ich hab`zusammen mit 4 netten Kumpels geangelt(Timo,Franz,Michael und Markus)und viel Spaß gehabt..Das Wetter war fast zu schön um auf Raubfische zu angeln :lol:,Sonne satt,angenehme Temperaturen..die Fische haben ganz schlecht gebissen,ich hab`dem Zander beim ersten Wurf gefangen und dachte,heute schlagen wir zu..aber das war Glücksache, gebissen hat er auf`nen 18 cm langen Wobbler :wink: Nach fast 3 Stunde Spinnfischen,haben wir mehrere gute Angelplätze gezielt gefischt,ohne Erfolg...so haben wir uns entschlossen auf andere Uferseite zu probieren,die Entscheidung war gut,wir haben danach mehrere Nachläufer gehabt,der Franz konnte gleich beim ersten Wurf ein 65-er Hecht landen,gleich danach ein etwas kleineren Hecht ist im Drill ausgestiegen..ich hatte auch noch zwei kurze Bisse,danach war Ruhe..wir waren dann auch alle zufrieden und sind dann nach hause gegangen,es war ein gelungenes Angeltag und hoffe demnächst wieder mit solchen gute Kumpels angeln zu gehen.Petri und ein schöner Tag noch,bis bald!

Bild

..der Franz(im Hintergrund der Markus) :wink:
Zuletzt geändert von Lord_siluro am 15.11.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

zander 74

hallo

Beitragvon zander 74 » 14.11.2010, 19:47

hallo mihael
ja war echt ein schöner morgen und hat auch echt spass gemacht
schade das nur so wenig ging
aber man kann ja nicht immer erfolgreich sein
aber die fische laufen ja nicht weg
hat mich gefreut das es dir aufm boot spass gemacht hat
müssen wir mal wiederholen
gruss micha

Hechtspezie

Beitragvon Hechtspezie » 15.11.2010, 20:34

Mit den Fischen hat es zwar nicht so geklappt...
aber ein Tag mit guten Freunden ist auch sehr viel wert.

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“