hier mal ein kleiner Bericht von Samstag:
Harry und ich haben uns zum Karpfenfischen an seinem Hausgewässer getroffen. Startschuss war ca. 09:00 nachdem wir unser ganzes Gerödel aufgebaut haben. Bei uns Karpfenanglern kann das ja schon ein bisschen länger dauern



1:0 für die Würmer. Es verging einige Zeit, da konnte ich einen Biss auf meiner Wurmrute vezeichnen.

2:0 für die Würmer und gleichzeitig mein erster Karpfen 2010. Nun lief es wie am Schnürchen und der 3. Fisch des Tages konnte sicher gelandet werden.

3:0 für die Würmer

Der nächste Run kam auf meine Boilierute. Der Fisch zog gut Schnur von der Rolle und auch der Widerstand beim Drill war schon etwas heftiger. Nach kurzem Drill lachte uns ein schöner Spiegler auf der Matte an. Der größte Karpfen des Tages.
3:1 für die Würmer


Jetzt war erst mal Futtern angesagt und Elke brachte uns Nudelsalat, Seidenwürsten und frische Brötchen ans Wasser - HERRLICH, was ein Luxus! Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Harrys bessere Hälfte! Zwischenzeitlich kam immer öfter die Sonne raus und wir genossen den Tag am Wasser, obwohl für den ganzen Tag Regen angesagt war.
Einige Fehlerbisse bei Harry und mir waren leider auch dabei, der nächste Fisch ließ trotzdem nicht lange auf ich warten. Natürlich wieder auf der Wurmrute. Ein kleiner Schuppi - 4:1 für die Würmer

Der Angeltag ging mitlerweile dem Ende zu. Wir konnten noch einen weiteren Karpfen auf die Matte legen und danach machten wir uns langsam ans aufräumen.

5:1 war dann der Endstand zugunsten der Würmer

Harry zeigte mir nach dem zusammenpacken noch den anderen See des Vereins und wir ließen den Angeltag bei Harry mit ner Zigarette ausklingen. Ein schöner Angeltag mit ein paar hübschen und gesunden Karpfen (gewiss nicht die Größten, aber darauf kommt es ja nicht an).
So muss das sein - Danke nochmal an Harry, war echt spitze! Können wir gerne wiederholen. Und vielleicht geht dann ja auch mal n Großer as Band...
Gruß an alle
Oli