Mit Stahl auf Hecht

Auch der Hecht hat seine Besonderheiten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Mit Stahl auf Hecht

Beitragvon Rastapopol » 18.09.2008, 23:33

http://www.angel-ussat.de/shop/index.htm?raubfisch-vorfaecher.htm

Toller Bericht über die Vorzüge von Stahlvorfächern, insbesondere die der 7x7 Vorfächer.

Viel Spass!

Greetz°!
Zuletzt geändert von Rastapopol am 19.11.2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

beny
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2008, 22:17
Wohnort: fellbach

Beitragvon beny » 05.07.2009, 19:56

[img=http://img131.imageshack.us/img131/7235/bigpike.th.jpg] mein neckar hecht endlich hat geklapt bilder rein zu stellen
Fluss Monster

Nelu
Beiträge: 81
Registriert: 20.05.2009, 12:20
Wohnort: Stuttgart

Hammer

Beitragvon Nelu » 06.07.2009, 00:09

Super Beny das ist ein wunderbares Fisch Respekt.So ein Tier würde ich auch gerne mal fangen 8) . :GR:

Benutzeravatar
Lord_siluro
Beiträge: 1454
Registriert: 16.01.2008, 22:38
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Lord_siluro » 06.07.2009, 00:14

Super Beny,schönes Hecht.Petri,weiter so! :wink:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8030
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 06.07.2009, 00:37

Bei gezieltem Hechtangeln würde ich auch ein Stahlvorfach nehmen.
Ich sehe das Kunstköderangeln auf Hecht als am erfolgreichsten an, da der lebende Köderfisch ausfällt.
Mit Kunstködern spricht man genau die Sinne des Hechtes an.
Alle anderen Fänge mit totem Köderfisch sind natürlich möglich, aber so wie ich den Hecht kenne ist es um ein vielfaches effektiver mit bewegten Ködern. Ein toter Fisch am System oder der Spinner , Wobbler oder Blinker fängt den Hecht.
Ein Hecht durchschneidet ein dünnes Monovorfach mit seinen Zähnen wie ein Rasiermesser.
Mit viel Glück hatte auch ich schon Hechte mit Mono gefangen.....Mit viel Glück :JGS:
Ich angle gar nicht auf Hecht, hatte aber viele Erlebnisse mit Hechten und ihrem Verhalten am See.
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab :wink:
Gruß Hans

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 06.07.2009, 00:38

Dieses schöne Hecht hätte ich nicht in Küche.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.


Zurück zu „Alles über den Hecht“