Bissanzeiger/Piepser am 9er gefunden

Wenn ihr Angelzubehör oder am Wasser Vergessenes findet, könnt ihr es hier einstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7855
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Bissanzeiger/Piepser am 9er gefunden

Beitragvon Hans » 20.09.2018, 00:29

Hallo Freunde
Da hat doch jemand wieder seinen Piepser oder Bissanzeiger vergessen. Ja , der Angebundene.
Also ich hab das Ding mal mitgenommen bevor zwei da stehen.
Schreib mir eine Email wenn du hier mitliest oder jemand sagt dir das .Irgendwie wirds schon klappen.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7855
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Bissanzeiger/Piepser am 9er gefunden

Beitragvon Hans » 09.10.2018, 11:11

Der Angler der den Bissanzeiger vergessen hat ist im WAV und leider habe ich noch nicht herausgefunden wie er heißt, gesprochen hatten wir aber schon zwei mal miteinander.
Also wenn jemand einen kennt der so einen Piepser vermißt einfach mal ins Forum schauen.
Gruß Hans


Zurück zu „Gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast