heute wider neuer tacklefang kopyto, jighead, fluocarbonvorfach mit wirbel und Karabiner
direkt aus dem einlauf beim en- bw kraftwerk vom grund gefischt der drill war nicht gerade spannend aber gefreut hab ich mich wie als wärs n echter fisch gewesen
der neckar nimmt und gibt leider hatt er schohn mehr genommen als gegeben
Das sind alles Köder von mir die kannst du mir wieder geben.
An meiner genauen Beschreibung erkennst du , dass es nur meine sein können.
Der Spinner hat einen roten Haken und das Spinnerblatt hat rote Streifen.
Der Kopyto ist gelb und hat einen dunklen Rücken, ah ja .... es müßte ein Wirbel und dann ein Stück Hardmono dran sein.
Du siehst also, meine Angaben stimmen, wann bekomme ich die Köder denn?
Hans knotet ja sein Hardmono an die Geflochtene – wie jeder hier weiss. Ich benutze Quetschhülsen. Der wahre Besitzer schreibt hier. Finderlohn entfällt, da ich dich ja unterhalten habe.
Adresse kommt per pn. Lieferung frei Haus durch Bitespotbrothers.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
der wahre verlierer hat ihm eine pn geschrieben und bis ins kleinste detail beschieben vorfach dicke, hersteller & gewicht des bleikopfs, größe und hersteller des wirbels!! zu dem hat er ihm schöne fänge damit gewunschen...
und somit wurde auch im 21jh wieder der echte besitzer durch ein fast salomonisches urteil ernittelt ; )
Nach Salomon müsste der Besitzer aufgrund seiner Liebe zum Gummi auf eine Teilung des Gummis verzichten. Liebst du Gummis oder ist es Hans? Also ich lass die Finger von so was.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
Hab heute nen Wallerrutenständer gefunden aus ca, 50 cm VA Rohr, das auf ca, 30cm zur Hälfte aufgeschnitten ist. Leider hab ich aufm Rückweg vergessen den mitzunehmen. Muss wohl morgen nochmal hin.
Desweiteren hab ich heute echt unglaublich viel Müll am Neckar gefunden, fällt im Winter erst richtig auf.
Ich möchte wetten, dass ich alleine innerhalb von nem Tag ne Tonne Müll zusammensammle. Wenn mir jemand die Abfuhrbehältnisse dafür bereitstellen würde, b.z.w. die Entsorgungskosten übernehmen würde...